„Way to School“ wird ausgebaut
- 16.10.2008
- Monitor
- Jörg Müllers
Die Gemeinschaftsaktion der Händlergruppe duo schreib & spiel und der Spielwarenmesse war bei ihrem Debüt in diesem Jahr auf viel Aufmerksamkeit gestoßen. Jetzt wird der Bereich der Messe, in dem Schulartikel- und Schreibwarenhersteller Produkte zum Schulanfang präsentieren, die als Zusatzsortiment den Fachhändlern einen Umsatzschub einbringen, erweitert. Zukünftig soll „Way to School“ ein fester Bestandteil der Messe sein.
Um die Platznachfrage zu decken, wächst die als Schulareal gestaltete Sonderfläche in Halle 9 auf über 1000 Quadratmeter an. Beide Handelskanäle, Spielwaren- und Schreibwarenhändler, die von dem Umsatzpotenzial des Schulanfangs profitieren wollen, können im direkten Kontakt mit den Herstellern individuell ordern. Zusätzlich erhalten sie von der Einkaufskooperation duo schreib & spiel Informationen zu verschiedenen Konzeptelementen, die sich zu maßgeschneiderten Promotions von Schulanfangsprodukten kombinieren lassen.
Kontakt: www.duo-shop.de, www.spielwarenmesse.de