BusinessPartner PBS

Green Procurement: Die neue C.ebra ist da

  • 16.11.2010
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Druckfrisch: Unter dem Motto "effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz" ist die Novemberausgabe der Fachzeitschrift "C.ebra" erschienen - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer.

Schwerpunktthemen der aktuellen Ausgabe sind unter anderem Green Procurement, Hygiene und Reinigung sowie Verpacken und Versenden.

Außerdem lesen Sie in der Ausgabe mehr über die Arbeit des Deutschen Netzwerks Büro sowie spannende Berichte aus dem Handel.

Reinschnuppern? Probehefte bestellen? Unter www.cebra.biz gibt es alle Infos.

C.ebra - Zeitschrift für effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz
C.ebra - Zeitschrift für effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz

"C" wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen. Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren.

Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann! Über die Möglichkeiten einer Beteiligung Ihres Handelsunternehmens in einer der kommenden Ausgaben informieren wir Sie gerne.

Vorschau: Die nächste Ausgabe erscheint am 17. Januar im Vorfeld der Paperworld mit den Themen: Akten + Datenträger sicher vernichten; Tinten + Toner: Originale, Alternativen und Fakes; Buisness-Accessoires; Bewirtung + Catering; Ordnung auf dem Schreibtisch

Für Anregungen, Tipps, Infos, Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter