Initiative „Paperworld Insider“ wird fortgesetzt
- 17.02.2009
- Monitor
- Jörg Müllers
Insgesamt hätten sich über 3 000 Fachhändler für das Service- und Mehrwertprogramm registriert, das neben dem freiem Messeeintritt zahlreiche Gutscheine und Vergünstigungen umfasste. Zentraler Treffpunkt auf dem Messegelände war der Insider-Treff in Halle 4.2. „Der Erfolg von ‚Paperworld Insider’ hat gezeigt, dass die Messe Frankfurt zur richtigen Zeit die richtigen Maßnahmen ergriffen hat. Wir werden die Initiative auch 2010 und 2011 fortsetzen und unterstreichen damit die Relevanz, die der deutsche Fachhandel für die Paperworld hat“, so Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld. Facheinzelhändler, die bis zu zehn Mitarbeiter beschäftigen, können sich für die kommende Paperworld unter www.paperworldinsider.com registrieren. Facheinzelhändler, die sich bereits für die Paperworld 2009 registriert hatten, sollen auch bei den Veranstaltungen in 2010 und 2011 automatisch von den Vorteilen und Vergünstigungen des Programms profitieren.
Kontakt: www.paperworld.de