BusinessPartner PBS
Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH. (Bild: ELO)
Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH. (Bild: ELO)

DSAG-Jahreskongress: ELO präsentiert erweitertes Content-Management

Der ECM-Hersteller ELO Digital Office hat seine Schnittstelle „ELO for SAP“ weiterentwickelt und präsentiert diese beim DSAG-Jahreskongress, der vom 17. bis 19. September in Nürnberg stattfindet.

Besonders im Vordergrund wird dabei das Connectivity-Pack stehen, mit dem Geschäftsdaten aufgerufen, eingetragen und übergeben werden können. Die Übergabe an das SAP-System übernimmt dabei die Funktion Datatransfer, die das SAP-Entwicklerteam des Stuttgarter ECM-Herstellers jüngst zu einem elementaren Bestandteil des Connectivity-Packs ausgebaut hat. Der diesjährige DSAG-Kongress will mit seinem Motto „Und Action! Digitalisierung konsequent machen“ den Unternehmen die digitale Transformation als Chance aufzeigen. ELO will diese Plattform nutzen und den Besuchern seine Schnittstelle „ELO for SAP“ präsentieren, die seit den vergangenen beiden Jahren durch ein eigens dafür aufgestelltes Entwicklerteam kontinuierlich ausgebaut wird.

„Das Motto des diesjährigen Kongresses beschreibt unsere tägliche Arbeit. Wir begleiten seit über 20 Jahren Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung und kennen nur zu gut die Herausforderungen, denen es sich zu stellen gilt“, erklärt Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH. „Umso wichtiger sind daher schnell einsatzfähige Lösungen wie unsere Schnittstelle ELO for SAP, die im Handumdrehen Systemwelten intelligent verbindet.“

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Laut einer Befragung des Digitalverbands Bitkom will eine Hälfte Routinearbeiten an die KI abgeben, die andere Hälfte lehnt das ab. (Bild: Shutthiphong Chandaeng/iStock/Getty Images)
Beschäftigte sind geteilter Meinung beim Einsatz von KI weiter
Christian Haeser, Geschäftsführer des Handelsverbandes Wohnen und Büro (HWB)
HWB informiert über Verordnung zur entwaldungsfreien Lieferkette weiter
Rund 400 Aussteller zeigen auf der Learntec die neuesten Technologien für den Lernalltag. Die Halle 1 widmet sich dem Corporate Learning. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
Learntec ist Schauplatz für Innovationen weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter