Otto Office mit günstigstem Gesamt-Warenkorb
- 18.01.2011
- Monitor
- red.
Dabei wird jedes Mal das Online-Sortiment von den Key Playern Otto Office, Printus, Staples und Viking sowie einem Vergleichs-Unternehmen herangezogen. Auch zum Jahresabschluss 2010 wurde noch einmal der seit 2008 verwendete Warenkorb für Händler und Hersteller der Branche abgefragt. Das Ergebnis: Seit Jahresmitte wurden bei den untersuchten Händlern für mehr als die Hälfte der überprüften Artikelpositionen andere Richtpreise angesetzt, mit einer leichten Abwärtstendenz. Dabei bleibt Otto Office auch zum Jahresende 2010 Preisführer.
Das ausgewertete Bürobedarfs-Kernsortiment ist – wie das Bürobedarfs-Gesamtsortiment – eine Mischung aus zeitlosen Klassikern und im schnellen Wandel begriffenen EDV-Produkten.
Ein Auszug aus der Jahresabschluss-Analyse 2010 von IntelliCaT mit den wesentlichen Tendenzen erscheint in der Januar-Ausgabe des BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.intellicat.de