BusinessPartner PBS

Paperworld: „Memotion“ geht in die zweite Runde

  • 18.10.2010
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Das Thema geistige Leistungsfähigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Daher geht die Sonderschau „Memotion“ mit Produkten und Anregungen zur geistigen Fitness zur kommenden Paperworld in die zweite Runde.

Die Frage „Wie halte ich mich geistig fit?“ wurde bereits auf der vergangenen Paperworld den Besuchern auf einer interaktiven Sonderschaufläche gestellt. „Es gab ein sehr positives Feedback von den Messebesuchern, und wir freuen uns zur Paperworld 2011 das Sonderareal fortzusetzen“, sagt Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld und Creativeworld. Um mehr Besucher zu erreichen, zieht das Areal aus der Halle 4.2 ins Foyer. Dort sind die Denk- und Knobelspiele im Übergang zur Halle 6.2 und in direkter Nähe zum „Insider Treff“ zu finden. Aussteller und Besucher sollen gleichermaßen von der Präsentationsfläche profitieren: Die Aussteller treffen auf eine völlig neue Zielgruppe im Fachhandel, und den Besuchern erschließen sich einzigartige Möglichkeiten zur Sortimentserweiterung.

Kontakt: www.paperworld.de

Verwandte Themen
Behörden können mit dem Bedarfserhebungstool (BET) ihre Bedarfe vor der Auschreibung direkt an die ZIB melden.
Der Bund zentralisiert die Beschaffung weiter
Hochkarätig besetztes Vortragsprogramm am 28. Januar auf der Paperworld in Frankfurt mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten und freier Eintritt auf der Paperworld weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter