Neue Zielgruppen im Visier: Paperworld organisiert Sonderschau zum „Büro der Zukunft“
- 18.10.2016
- Monitor
- red.
Die zunehmende Digitalisierung und die Veränderungen im Büro sollen in der Sonderschau anhand konkreter Beispiele illustriert werden: Kommunikationszonen, Konzentrationszonen, Meetingzonen und Inspirationszonen zum Entspannen oder Anregen neuer Ideen – so unterteilen sich die Büroflächen in Zukunft. In der Sonderschau werden neue Produkte aus den Bereichen interaktive Präsentationstechnik, ergonomische Büromöbel bis zu digitalen Schreibgeräten und individuell regelbarer Beleuchtung zu sehen sein.
Ziel der Paperworld ist es unter anderem, neue Zielgruppen anzusprechen darunter Architekten, Innenarchitekten, Planer und Facility-Manager. „PBS-Herstellern zeigt die Sonderschau, welche neuen Chancen sich in der Produktentwicklung durch die veränderte Arbeitswelt ergeben“, sagt Michael Reichhold, Leiter der Paperworld. Täglich stattfindende Führungen, Vorträge und Best-Practice-Beispiele verdeutlichen zusätzlich die Möglichkeiten und Innovationen des Büros der Zukunft. Die Planung und Gestaltung der Fläche übernimmt die Architektenplattform World-Architects gemeinsam mit dem Architekten André Schmidt aus Berlin.
Kontakt: paperworld.messefrankfurt.com