BusinessPartner PBS
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt

Personelle Veränderungen: Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt

Cordelia von Gymnich übernimmt die Leitung des Unternehmensbereichs Services der Messe Frankfurt und folgt damit auf Dr. Andreas Winckler, der in die Geschäftsleitung berufen wurde.

Zum 1. Oktober hat Cordelia von Gymnich die Leitung des Unternehmensbereichs Services der Messe Frankfurt übernommen. Sie folgt in dieser Position auf Dr. Andreas Winckler, der als Chief of Information Technology in die Geschäftsleitung der Messe Frankfurt berufen wurde.

Cordelia von Gymnich begann 1989 ihre Karriere bei der Messe Frankfurt. Hier durchlief sie Stationen als Area Sales Manager für Lateinamerika und Direktorin des internationalen Vertriebs, bevor sie 2000 die Bereichsleitung Entertainment, Media & Creation übernahm. Seit Oktober 2013 ist sie für den Bereich Consumer Goods, mit den Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Floradecora, verantwortlich. Bis eine Nachfolgeregelung getroffen ist, wird Cordelia von Gymnich diesen Bereich weiterhin kommissarisch leiten. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie die Abteilungen Vertrieb Service, Besucherservices, Infrastrukturservices und Standortservices.

Uwe Behm, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, sieht den Bereich Services unter der neuen Leitung in guten Händen: „Cordelia von Gymnich verfügt über viele Jahre Führungs- und Veranstaltungserfahrung bei der Messe Frankfurt, in vielen Bereichen. Daher kennt sie die Wünsche und Anforderungen unserer Aussteller und Besucher sehr gut.“

Kontakt: www.messefrankfurt.com

 

 

Verwandte Themen
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter