BusinessPartner PBS

THS ist neues Mitglied im Forum Bürowirtschaft

Der MPS-Dienstleister Team Hell & Schulte unterstützt als neues Mitglied die Branchenarbeit des Bundesverbandes Bürowirtschaft (BBW).

Mit dem Beitritt zum Forum Bürowirtschaft unterstreicht das Unternehmen, laut THS-Geschäftsführer Christian Schulte, der von der kontinuierlich hohen Qualität der Arbeitstagungen zum Thema Managed Print Services (MPS) beeindruckt ist, auch formal seine Unterstützung der Branchenarbeit des Verbands. Als Aussteller war THS im 2011 geschaffenen MPS-Park der Cebit zum zweiten Mal über die Tochtergesellschaft MHS vertreten.

„Aus meiner Sicht benötigt der Fachhandel einmal im Jahr einen neutralen und zentralen Anlaufpunkt, um sich mit Kollegen und verschiedenen Lieferanten zu treffen“, erläutert Schulte. Die Cebit leiste hierzu mit dem MPS-Park einen wichtigen Beitrag und biete eine Plattform für alle den technischen Fachhandel .

„Durch die Tagungen des Forum Bürowirtschaft parallel zur Cebit ist ein zusätzlicher Anreiz für Fachhändler gegeben, sich auf den Weg nach Hannover zu machen. Wir möchten diese Aktivitäten als Partner fördern, um den Fachhandel auch weiter zu unterstützen.“

Kontakt: www.buerowirtschaft.info, www.ths-hemer.de, www.cebit.de

Verwandte Themen
Der Bitkom-Index steigt um 5 Punkte auf 76. Das ist der zweithöchste Wert seit der erstmaligen Erhebung 2001.
IT-Branche bleibt optimistisch weiter
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Noch in diesem Jahr sollen rund 150 Vorserienfahrzeuge des Transporters im StreetScooter-Werk in Aachen produziert werden und bei Deutsche Post DHL in der Paketzustellung zum Einsatz kommen. (Bild: Ford-Werke GmbH/Lothar Stein)
DHL setzt auf elektrische Antriebe weiter
Der Verband der KMU-Berater warnt die kleinen und mittleren Unternehmen vor Mängeln bei der Beratung durch Banken. (ThinkstockPhotos 637326492)
Kleine Unternehmen sollten Verhandlungsposition verbessern weiter
Egal wann, egal wo, egal wie. So wollen immer mehr Kunden heute einkaufen. (Bild: Kalim/Fotolia)
Wo steht der Handel beim Omni-Channel? weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter