BusinessPartner PBS

THS ist neues Mitglied im Forum Bürowirtschaft

Der MPS-Dienstleister Team Hell & Schulte unterstützt als neues Mitglied die Branchenarbeit des Bundesverbandes Bürowirtschaft (BBW).

Mit dem Beitritt zum Forum Bürowirtschaft unterstreicht das Unternehmen, laut THS-Geschäftsführer Christian Schulte, der von der kontinuierlich hohen Qualität der Arbeitstagungen zum Thema Managed Print Services (MPS) beeindruckt ist, auch formal seine Unterstützung der Branchenarbeit des Verbands. Als Aussteller war THS im 2011 geschaffenen MPS-Park der Cebit zum zweiten Mal über die Tochtergesellschaft MHS vertreten.

„Aus meiner Sicht benötigt der Fachhandel einmal im Jahr einen neutralen und zentralen Anlaufpunkt, um sich mit Kollegen und verschiedenen Lieferanten zu treffen“, erläutert Schulte. Die Cebit leiste hierzu mit dem MPS-Park einen wichtigen Beitrag und biete eine Plattform für alle den technischen Fachhandel .

„Durch die Tagungen des Forum Bürowirtschaft parallel zur Cebit ist ein zusätzlicher Anreiz für Fachhändler gegeben, sich auf den Weg nach Hannover zu machen. Wir möchten diese Aktivitäten als Partner fördern, um den Fachhandel auch weiter zu unterstützen.“

Kontakt: www.buerowirtschaft.info, www.ths-hemer.de, www.cebit.de

Verwandte Themen
Behörden können mit dem Bedarfserhebungstool (BET) ihre Bedarfe vor der Auschreibung direkt an die ZIB melden.
Der Bund zentralisiert die Beschaffung weiter
Hochkarätig besetztes Vortragsprogramm am 28. Januar auf der Paperworld in Frankfurt mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten und freier Eintritt auf der Paperworld weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter