BusinessPartner PBS

THS ist neues Mitglied im Forum Bürowirtschaft

Der MPS-Dienstleister Team Hell & Schulte unterstützt als neues Mitglied die Branchenarbeit des Bundesverbandes Bürowirtschaft (BBW).

Mit dem Beitritt zum Forum Bürowirtschaft unterstreicht das Unternehmen, laut THS-Geschäftsführer Christian Schulte, der von der kontinuierlich hohen Qualität der Arbeitstagungen zum Thema Managed Print Services (MPS) beeindruckt ist, auch formal seine Unterstützung der Branchenarbeit des Verbands. Als Aussteller war THS im 2011 geschaffenen MPS-Park der Cebit zum zweiten Mal über die Tochtergesellschaft MHS vertreten.

„Aus meiner Sicht benötigt der Fachhandel einmal im Jahr einen neutralen und zentralen Anlaufpunkt, um sich mit Kollegen und verschiedenen Lieferanten zu treffen“, erläutert Schulte. Die Cebit leiste hierzu mit dem MPS-Park einen wichtigen Beitrag und biete eine Plattform für alle den technischen Fachhandel .

„Durch die Tagungen des Forum Bürowirtschaft parallel zur Cebit ist ein zusätzlicher Anreiz für Fachhändler gegeben, sich auf den Weg nach Hannover zu machen. Wir möchten diese Aktivitäten als Partner fördern, um den Fachhandel auch weiter zu unterstützen.“

Kontakt: www.buerowirtschaft.info, www.ths-hemer.de, www.cebit.de

Verwandte Themen
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter
Erwartung der Umsatzentwicklung für 2017 bei Lieferanten (links) und Werbemittelhändlern (rechts) (Quelle: PSI Branchenbarometer 1/2017)
Werbeartikelbranche rechnet mit Umsatzplus weiter