BusinessPartner PBS

Jetzt bestellen: Die neue C.ebra ist da!

  • 19.06.2008
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto "effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz" ist die zweite Ausgabe der neuen Fachzeitschrift "C.ebra" erschienen - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer.

C.ebra 2_08, Schwerpunktthema
C.ebra 2_08, Schwerpunktthema

C.ebra 2_08, Schwerpunktthema "Unter Druck""C" wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen, unter besonderer Berücksichtigung der Bedeutung von Markenprodukten, des "Green Procurements" und der Sozialverträglichkeit in der Produktion von Büroartikeln. Die aktuelle Ausgabe befasst sich in einem Special ausführlich mit dem Thema "Unter Druck"- Strategien und Trends im Output-Segment.

Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann! Für Anregungen, Tipps, Infos und Rückfragen steht Ihnen das Redaktionsteam gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Bestellen Sie jetzt die aktuelle und die nächsten beiden Ausgaben kostenlos und unverbindlich. Mehr dazu finden Sie hier.

Kontakt: www.cebra.biz

Verwandte Themen
Insgesamt 1,2 Kilogramm Kokain haben Zollbeamte des Hauptzollamts Frankfurt am Main in Druckerzubehör sichergestellt. Foto: ThinkstockPhotos 486724777
Kokain in Druckerwalzen sichergestellt weiter
Innovation und Marke sind Wachstumstreiber: Konsumausgaben für PBS-Artikel 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Markenprodukte im PBS-Markt gefragt weiter
Frank Dangmann (links) wird zum Juni den GWW-Vorsitz von Patrick Politze übernehmen. (Bild: GWW)
Werbeartikel-Verband GWW stellt die Weichen weiter
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter