BusinessPartner PBS

Jetzt bestellen: Die neue C.ebra ist da!

  • 19.06.2008
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto "effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz" ist die zweite Ausgabe der neuen Fachzeitschrift "C.ebra" erschienen - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer.

C.ebra 2_08, Schwerpunktthema
C.ebra 2_08, Schwerpunktthema

C.ebra 2_08, Schwerpunktthema "Unter Druck""C" wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen, unter besonderer Berücksichtigung der Bedeutung von Markenprodukten, des "Green Procurements" und der Sozialverträglichkeit in der Produktion von Büroartikeln. Die aktuelle Ausgabe befasst sich in einem Special ausführlich mit dem Thema "Unter Druck"- Strategien und Trends im Output-Segment.

Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann! Für Anregungen, Tipps, Infos und Rückfragen steht Ihnen das Redaktionsteam gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Bestellen Sie jetzt die aktuelle und die nächsten beiden Ausgaben kostenlos und unverbindlich. Mehr dazu finden Sie hier.

Kontakt: www.cebra.biz

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter