Veranstaltung „Kundenansprache im Wandel“
- 19.08.2013
- Monitor
- Werner Stark
Unter dem Titel „Catch me if you can – Kundenansprache im Wandel“ steht in diesem Jahr der Weg zum Kunden im Mittelpunkt der von der Gesellschaft zur Förderung des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln e.V. organisierten Veranstaltung. Die Teilnehmer erwartet ein breit gefächertes Themenspektrum mit Vorträgen u.a. zu Neuromarketing, der mobilen Kundenansprache und der Rolle kreativer Werbung. Prof. Dr. David Scheffer von der Nordkademie – Hochschule der Wirtschaft steuert einen Vortrag aus der Hirnforschung bei, der sich unter anderem mit den Wahrnehmungs- und Entscheidungsfiltern von Kunden befasst. IFH-Geschäftsführer Boris Hedde informiert in seinem Vortrag über die „Always-On“-Generation und die veränderte Kundenansprache durch den mobilen Kanal. Im zweiten Block der Veranstaltung spricht Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor der Gesellschaft zur Förderung des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln e.V. und Inhaber des Lehrstuhls für Handel und Kundenmanagement an der Universität zu Köln, über die Erfolgsfaktoren kreativer Werbung. Vanessa Gartmeier, ebenfalls Universität zu Köln, referiert über die Auswirkungen der Produktdistanz und deren physische Barrieren am Point of Sale. Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung sind auf der angegebenen Veranstaltungswebsite zu erhalten.
Kontakt: www.faszinationhandel.com