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Paperworld setzt auf Social-Media-Plattformen

  • 19.11.2010
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Die Messe Frankfurt setzt ab sofort für die Kommunikation der Paperworld – ergänzend zu den klassischen Kanälen – auf die Social-Media-Plattformen Facebook und Twitter.

Die Paperworld ist mit einem englischen und einem deutschen Kanal im Microblogging-Dienst Twitter präsent, eine zweisprachige Fanpage ergänzt das Kommunikationsangebot der Messe auf Facebook. Organisatorisches und Informatives rund um die Messe sind ebenso Teil der Kommunikation wie die zeitnahe Beantwortung von Fragen zur Messe. „Menschen und Märkte zusammen zu bringen ist das erklärte Ziel einer Messe. Als Drehscheibe für ganze Branchen ähneln sie den Social Media in ihrem Kern. Deshalb liegt es für uns nahe, Facebook und Twitter künftig zu nutzen, um als Veranstalter mit Ausstellern und Kunden noch enger zu interagieren“, so Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld, zur neuen Kommunikationsstrategie.

Kontakt: www.paperworld.de, www.twitter.com/Paperworld_FFM, www.facebook.com/paperworld

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