BusinessPartner PBS
Der OGC ist wieder Kooperationspartner des Procurement-Tages während der Paperworld.
Der OGC ist wieder Kooperationspartner des Procurement-Tages während der Paperworld.

Office Gold Club: Wieder Kooperationspartner beim Procurement-Tag

Mit Paperworld Procurement bietet die Messe Paperworld Einkaufsentscheidern und Einkäufern von gewerblichem Bürobedarf am 30. Januar 2017 in Frankfurt am Main wieder ein exklusives Business-Programm.

Der kostenfreie Aktionstag, der speziell auf die Bedürfnisse der gewerblichen Einkäufer von Büromaterial aus Unternehmen und Verwaltungen mit mehr als 100 Büroarbeitsplätzen abgestimmt ist, wird gemeinschaftlich von der Messe Frankfurt, dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) und C.ebra, der Einkäuferzeitschrift für effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz, ausgerichtet. Der Office Gold Club (OGC) unterstützt das Business-Programm auch 2017 wieder als Kooperationspartner. Einkaufsentscheider dürfen sich dabei auf die Kombination aus Produktpräsentation der OGC-Markenhersteller, hochkarätigem Vortragsprogramm mit Workshop und dem Networking mit Branchenkollegen und Experten freuen. An 17 Ständen auf einer gemeinsamen Aktionsfläche im Premium-Areal – Brother wird mit zwei Ständen vertreten sein – informieren und beraten die Experten der 16 im OGC zusammengeschlossenen Markenhersteller interessierte Einkäufer zu Produkten, Anwendungslösungen und Zukunftstrends. 2017 erstmals mit dabei ist der Feinpapier-Spezialist Römerturm Feinstpapier.

Der OGC startet auf der Paperworld in sein Aktionsjahr 2017: „Auch im kommenden Jahr wollen wir Einkaufsentscheidern wieder verstärkt den Mehrwert von Markenprodukten nahebringen – dafür ist Paperworld Procurement die ideale Plattform. Wir freuen uns, mit Römerturm einen weiteren traditionsreichen Markenhersteller dazugewonnen zu haben, der das breite Portfolio des OGC hervorragend ergänzt“, so OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer. Das Procurement-Areal im Saal Europa bietet angemeldeten Einkäufern viele Vorteile und einige Highlights. Das Vortragsprogramm liefert aktuelle Einblicke in Themen wie C-Artikel-Management und nachhaltige Beschaffung. Als Key-Note-Speaker wird Götz Schartner mit seinem Impuls-Vortrag „Cyberkriminalität – unsichtbare Angriffe auf Unternehmen“ praxisnah erklären, welche Chancen und Risiken die Digitalisierung birgt. Folgende 16 Markenunternehmen engagieren sich 2017 im OGC: Brother, Casio, Durable, Edding, Hamelin, Herma, Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Post-it, Römerturm, Schneider, Sigel, Tesa und Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Kunden erwarten heute zunehmend Informationen zur Nachhaltigkeit von Produkten. Drei Viertel der Händler teilen laut Bitkom Informationen zu Zertifizierungen sowie Materialien und Inhaltsstoffen, die Mehrheit informiert zu Reparaturmöglichkeiten beziehung
Mehrheit der Händler informiert über Nachhaltigkeitsaspekte weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Die neue Funktion “Kleine und mittlere Unternehmen bevorzugen” macht die zahlreichen kleinen Unternehmen, die auf Amazon Business verkaufen, für große Unternehmen, Behörden und das Gesundheitswesen besser auffindbar. (Bild: Screenshot business.amazon.de /
Amazon Business hilft Großkunden bei KMUs einzukaufen weiter