BusinessPartner PBS
Der OGC ist wieder Kooperationspartner des Procurement-Tages während der Paperworld.
Der OGC ist wieder Kooperationspartner des Procurement-Tages während der Paperworld.

Office Gold Club: Wieder Kooperationspartner beim Procurement-Tag

Mit Paperworld Procurement bietet die Messe Paperworld Einkaufsentscheidern und Einkäufern von gewerblichem Bürobedarf am 30. Januar 2017 in Frankfurt am Main wieder ein exklusives Business-Programm.

Der kostenfreie Aktionstag, der speziell auf die Bedürfnisse der gewerblichen Einkäufer von Büromaterial aus Unternehmen und Verwaltungen mit mehr als 100 Büroarbeitsplätzen abgestimmt ist, wird gemeinschaftlich von der Messe Frankfurt, dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) und C.ebra, der Einkäuferzeitschrift für effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz, ausgerichtet. Der Office Gold Club (OGC) unterstützt das Business-Programm auch 2017 wieder als Kooperationspartner. Einkaufsentscheider dürfen sich dabei auf die Kombination aus Produktpräsentation der OGC-Markenhersteller, hochkarätigem Vortragsprogramm mit Workshop und dem Networking mit Branchenkollegen und Experten freuen. An 17 Ständen auf einer gemeinsamen Aktionsfläche im Premium-Areal – Brother wird mit zwei Ständen vertreten sein – informieren und beraten die Experten der 16 im OGC zusammengeschlossenen Markenhersteller interessierte Einkäufer zu Produkten, Anwendungslösungen und Zukunftstrends. 2017 erstmals mit dabei ist der Feinpapier-Spezialist Römerturm Feinstpapier.

Der OGC startet auf der Paperworld in sein Aktionsjahr 2017: „Auch im kommenden Jahr wollen wir Einkaufsentscheidern wieder verstärkt den Mehrwert von Markenprodukten nahebringen – dafür ist Paperworld Procurement die ideale Plattform. Wir freuen uns, mit Römerturm einen weiteren traditionsreichen Markenhersteller dazugewonnen zu haben, der das breite Portfolio des OGC hervorragend ergänzt“, so OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer. Das Procurement-Areal im Saal Europa bietet angemeldeten Einkäufern viele Vorteile und einige Highlights. Das Vortragsprogramm liefert aktuelle Einblicke in Themen wie C-Artikel-Management und nachhaltige Beschaffung. Als Key-Note-Speaker wird Götz Schartner mit seinem Impuls-Vortrag „Cyberkriminalität – unsichtbare Angriffe auf Unternehmen“ praxisnah erklären, welche Chancen und Risiken die Digitalisierung birgt. Folgende 16 Markenunternehmen engagieren sich 2017 im OGC: Brother, Casio, Durable, Edding, Hamelin, Herma, Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Post-it, Römerturm, Schneider, Sigel, Tesa und Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Die Ausgezeichneten (von links): Burkhard Exner (Bürgermeister der Stadt Potsdam), Dr. Heide Naderer (Präsidentin der Hochschule Rhein-Waal), Prof. Dr. Susanne Menzel (Vizepräsidentin der Universität Osnabrück), Dr. Judith Marquardt (Beigeordnete der Stad
Rekord bei Recyclingpapierquote weiter
Der Großteil der Händler verkauft nach wie vor stationär – ein Drittel der Händler betreibt einen Online-Shop. (Quelle: ibi research: „Der deutsche Einzelhandel 2017“)
Stationäre Händler suchen Heil im Onlinevertrieb weiter
78 Prozent der Befragten sind laut der aktuellen IBA-Studie mit der Ausstattung ihres Arbeitsplatzes zufrieden.
IBA-Studie zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter