BusinessPartner PBS
Der OGC ist wieder Kooperationspartner des Procurement-Tages während der Paperworld.
Der OGC ist wieder Kooperationspartner des Procurement-Tages während der Paperworld.

Office Gold Club: Wieder Kooperationspartner beim Procurement-Tag

Mit Paperworld Procurement bietet die Messe Paperworld Einkaufsentscheidern und Einkäufern von gewerblichem Bürobedarf am 30. Januar 2017 in Frankfurt am Main wieder ein exklusives Business-Programm.

Der kostenfreie Aktionstag, der speziell auf die Bedürfnisse der gewerblichen Einkäufer von Büromaterial aus Unternehmen und Verwaltungen mit mehr als 100 Büroarbeitsplätzen abgestimmt ist, wird gemeinschaftlich von der Messe Frankfurt, dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) und C.ebra, der Einkäuferzeitschrift für effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz, ausgerichtet. Der Office Gold Club (OGC) unterstützt das Business-Programm auch 2017 wieder als Kooperationspartner. Einkaufsentscheider dürfen sich dabei auf die Kombination aus Produktpräsentation der OGC-Markenhersteller, hochkarätigem Vortragsprogramm mit Workshop und dem Networking mit Branchenkollegen und Experten freuen. An 17 Ständen auf einer gemeinsamen Aktionsfläche im Premium-Areal – Brother wird mit zwei Ständen vertreten sein – informieren und beraten die Experten der 16 im OGC zusammengeschlossenen Markenhersteller interessierte Einkäufer zu Produkten, Anwendungslösungen und Zukunftstrends. 2017 erstmals mit dabei ist der Feinpapier-Spezialist Römerturm Feinstpapier.

Der OGC startet auf der Paperworld in sein Aktionsjahr 2017: „Auch im kommenden Jahr wollen wir Einkaufsentscheidern wieder verstärkt den Mehrwert von Markenprodukten nahebringen – dafür ist Paperworld Procurement die ideale Plattform. Wir freuen uns, mit Römerturm einen weiteren traditionsreichen Markenhersteller dazugewonnen zu haben, der das breite Portfolio des OGC hervorragend ergänzt“, so OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer. Das Procurement-Areal im Saal Europa bietet angemeldeten Einkäufern viele Vorteile und einige Highlights. Das Vortragsprogramm liefert aktuelle Einblicke in Themen wie C-Artikel-Management und nachhaltige Beschaffung. Als Key-Note-Speaker wird Götz Schartner mit seinem Impuls-Vortrag „Cyberkriminalität – unsichtbare Angriffe auf Unternehmen“ praxisnah erklären, welche Chancen und Risiken die Digitalisierung birgt. Folgende 16 Markenunternehmen engagieren sich 2017 im OGC: Brother, Casio, Durable, Edding, Hamelin, Herma, Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Post-it, Römerturm, Schneider, Sigel, Tesa und Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Jaime Carbó
Adveo-CEO bestätigt Effizienzdruck weiter
Treffpunkt Berlin (von links): René Dreske (Geschäftsführer Soldan) und Felix Menze (Geschäftsführer Menze&Menze) bei der Eröffnung (Bild: Kathleen Friedrich)
Soldan und Menze&Menze eröffnen „Symbiose Berlin“ weiter
Viele Themen auf der bueroboss.de-Vertriebstagung
bueroboss.de-Tagung zu „Mehr Vertriebspower!“ weiter
Grafik aus der Abmahnstudie: Online-Händler können sich gegen den Abmahnmissbrauch zur Wehr setzen. (Bild: obs/Trusted Shops GmbH)
Abmahnvereine gefährden Online-Händler weiter
Office Depot Europe investiert in E-Commerce weiter
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter