PBS Cutes
Paperworld 2018: Vom 27. bis 30. Januar werden auf sieben Hallenebenen Neuheiten und Trends präsentiert.
Paperworld 2018: Vom 27. bis 30. Januar werden in Frankfurt auf sieben Hallenebenen Neuheiten und Trends präsentiert.

Messe Frankfurt: Paperworld meldet „sehr guten Anmeldestand“

Sechs Wochen nach Anmeldebeginn sind für die Paperworld 2018 über 80 Prozent der Fläche mit rund 885 Ausstellern belegt, so die Info der Messe Frankfurt.

„In diesem Jahr hat eine Vielzahl der Aussteller den Frühbucherrabatt genutzt und ihre Stände frühzeitig gebucht. Diese positive Resonanz zeigt, dass die Paperworld das Branchenevent des Jahres und für Hersteller die wichtigste internationale Vertriebsplattform ist“, sagt Michael Reichhold, Leiter der Paperworld. Im kommenden Jahr zeigen Hersteller von Papier, Bürobedarf und Schreibwaren auf dem Frankfurter Messegelände in sieben Hallenebenen Neuheiten und Trends in den Bereichen „The visionary office“ und „The stationery trends“.

Zur Paperworld 2018, die vom 27. bis 30. Januar in Frankfurt am Main stattfindet, haben sich laut Reichhold bereits jetzt zahlreiche renommierte Markenhersteller im Office-Bereich mit den Hallen 3.0, 4.0 und 6.0 (Remanexpo) sowie im Stationery-Bereich mit den Hallen 4.0, 5.1 und 6.1 angemeldet. Die Hallen 1.1 und 1.2 sind für Aussteller mit Produkten rund um Papier, Bürobedarf und Schreibwaren für Volumeneinkäufer (International Sourcing) reserviert.

Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Kunden erwarten heute zunehmend Informationen zur Nachhaltigkeit von Produkten. Drei Viertel der Händler teilen laut Bitkom Informationen zu Zertifizierungen sowie Materialien und Inhaltsstoffen, die Mehrheit informiert zu Reparaturmöglichkeiten beziehung
Mehrheit der Händler informiert über Nachhaltigkeitsaspekte weiter
Die duoRetailNet startete pünktlich zum Frühling in den Räumlichkeiten der Hameln GmbH. (Bild: duo schreib & spiel/ Hamelin GmbH)
duoRetailNet besucht Hamelin weiter
Die 160. ILM in der Messe Offenbach steht unter der Kampagnenbotschaft ”Time is now“. (Bild: ILM Offenbach)
160. ILM steht unter dem Motto „Time is now“ weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Geschäftsentwicklung im deutschen Einzelhandel (Bild: ifo)
Geschäftsklima im Einzelhandel weiter eingetrübt weiter
Am 22. und 23. März lädt die h+h cologne unter dem Motto „Creative Empowerment“ dazu ein, sich von den Ausstellern inspirieren zu lassen, in vielen interessanten Workshops weiterzubilden und sein Netzwerk zu vergrößern. Foto: Kölnmesse; Hanne Engwald
Kreativität, Kommunikation und Karriere im Fokus weiter