BusinessPartner PBS

VOI mit neuem Vorstand

Der Verband Organisations- und Informationssysteme (VOI ) hat einen neuen Vorstand. Neue Vorstandsvorsitzende des Verbandes ist Petra Greiffenhagen, Klaus-Peter Elpel und Harald Klingelhöller ihre Stellvertreter.

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15. Juli in Bonn wählten die VOI-Mitglieder einen neuen Vorstand. Die Neuwahlen wurden notwendig, da der bisherige VOI-Vorstand vorzeitig zurücktrat, nachdem die Vorgehensweise einer von ihm angestrebten Verschmelzung mit dem Bitkom durch zahlreiche VOI-Mitglieder nicht mitgetragen wurde.

Der neue Vorstand besteht aus der Vorstandsvorsitzenden Petra Greiffenhagen, Geschäftsführerin von Pro Konzept, den beiden Stellvertretern Klaus-Peter Elpel, Geschäftsführer der Consultec Dr. Ernst GmbH und Harald Klingelhöller, Geschäftsführer von DM Dokumenten Management sowie Ulrich Emmert, EDV-Systemberatung Emmert, Ulf Freiberg, Geschäftsführer von InXchange Consulting und InoTec-Geschäftsführer Peter Schnautz.

Dazu Petra Greiffenhagen: „Gemeinsam mit allen VOI-Mitgliedern ist es unser Ziel, den VOI wie schon in der Vergangenheit mit seiner starken Fachkompetenz nach außen hin zu profilieren und als Voraussetzung dafür die Arbeit der Competence Center, Regionalgruppen und Arbeitskreise in jeder Hinsicht zu unterstützen. Inhaltlich wird sich dies einmal mehr als starker Partner der DMS EXPO im dort stattfindenden VOI Forum widerspiegeln.“

Kontakt: www.voi.de

Verwandte Themen
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Reger Zuspruch: mehr als 17.300 Besucher nutzten die diesjährige PSI-Messe als Info-Plattform (Quelle: Messe PSI / Behrendt & Rausch)
Messe PSI zeigt „Mega-Trends“ weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter