Werbeartikel: Industriekundentag der PSI 2017 kommt gut an
- 20.10.2016
- Monitor
- red.
PSI Werbeartikelberater haben zum abschließenden Messetag nun die Möglichkeit, ihre Kunden zur PSI 2017 einzuladen und ihnen die umfangreiche Bandbreite des Werbemittels „Werbeartikel“ vor Augen zu führen. Das Interesse an der Zielgruppenerweiterung ist groß. Indiz dafür ist, dass die insgesamt 40 Meeting-Counter vor Halle 9 und auf der Galerie im Eingangsbereich Nord der Messe bereits drei Monate vor Veranstaltungsbeginn ausverkauft sind. Und dies, obwohl die Counter zwischenzeitlich sogar aufgestockt wurden, teilte die Messe mit.
Gunnar Sprinkmann, Geschäftsführer von Gunnar Sprinkmann begrüßt die aktuellen Neuerungen bei der PSI Messe: „Dieser Industrietag war schon längst überfällig, da es unsere Branche bislang versäumt hat, sich mit dieser sehr repräsentativen Veranstaltung unseren Kunden zu öffnen.“ Er habe sich für einen Meeting-Counter entschieden, „um unsere Besucher persönlich begrüßen zu können und mit Ihnen gemeinsam dann den Messerundgang zu starten.“ Besondere Vorteile sieht er insbesondere darin, seinen Kunden das „umfangreichste Angebot an Artikeln und Ideen zu präsentieren, das der Markt hergibt. Außerdem erhalten unsere Kunden Produktinformationen aus erster Hand, was auch unsere Kompetenz als Berater steigert.“
Von Seiten der Industriekunden ist das Interesse ebenfalls groß. Nachdem der entsprechende Ticketshop Anfang September an den Start gegangen ist, sind die Einladungscodes bereits zahlreich eingelöst worden. Über 200 Anmeldungen gab es bereits eine Woche nach Öffnung des Ticketshops.
Kontakt: www.psi-network.de