BusinessPartner PBS

Lexar und Dexxon schließen Vertriebskooperation

Der Anbieter von Speicherprodukten für digitale Medien Lexar Media und der Speichermedien-Distributor Dexxon Data Media haben einen Vertrag über den Vertrieb von Flash-Produkten in Deutschland geschlossen.

Deutsche Vertriebspartner können ab sofort eine breite Palette an Lexar-Media-Produkten, darunter auch Speicherlösungen der Marken Lexar und Kodak, über die Dexxon Data Media and Storage GmbH in Mainz-Kastel beziehen. „Lexar Media genießt einen ausgezeichneten Ruf in ganz Europa, und wir freuen uns sehr, dass wir mit Dexxon Data Media einen Partner gefunden haben, um der Nachfrage nach Media-Produkten von Lexar in Deutschland nachkommen zu können“, erklärte Pierre Esneau, Sales Manager Central and Southern Europe bei Lexar Media.

Kontakt: www.dexxon.de, www.lexar.com

Verwandte Themen
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter