BusinessPartner PBS

Lexar und Dexxon schließen Vertriebskooperation

Der Anbieter von Speicherprodukten für digitale Medien Lexar Media und der Speichermedien-Distributor Dexxon Data Media haben einen Vertrag über den Vertrieb von Flash-Produkten in Deutschland geschlossen.

Deutsche Vertriebspartner können ab sofort eine breite Palette an Lexar-Media-Produkten, darunter auch Speicherlösungen der Marken Lexar und Kodak, über die Dexxon Data Media and Storage GmbH in Mainz-Kastel beziehen. „Lexar Media genießt einen ausgezeichneten Ruf in ganz Europa, und wir freuen uns sehr, dass wir mit Dexxon Data Media einen Partner gefunden haben, um der Nachfrage nach Media-Produkten von Lexar in Deutschland nachkommen zu können“, erklärte Pierre Esneau, Sales Manager Central and Southern Europe bei Lexar Media.

Kontakt: www.dexxon.de, www.lexar.com

Verwandte Themen
High-Performer im Vertrieb identifizieren weiter
Eataly in München: Die Teilnehmer der dlv-Ladenbautagung informierten sich bei einer Exkursion am zweiten Tagungstag über die aktuellen Trends im Store Design.
Handel investiert mehr in seine Flächen weiter
Die Europäische Investitionsbank (EIB) vergibt langfristige Finanzierungsmittel für Projekte, die den Zielen der EU entsprechen. (Bild: EIB)
EIB stellt Deutsche Leasing 100 Millionen Euro bereit weiter
Abschätzungen und Prognosen: Umsätze der PBS-Branche nach IFH und BBE (Quelle: IFH Köln, BBE Handelsberatung, 2017)
Umsatz der PBS-Branche schrumpft weiter
Pro-Kopf-Ausgaben für Büromöbel im deutschen Handel im Jahr 2016 (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Neue Studie zur Büromöbelbranche erschienen weiter
Infoplattform der kurzen Wege: Die Newsweek-Roadshow-Tour macht vom 8. bis 18. Mai bundesweit in acht Städten halt.
Newsweek geht auf Deutschland-Tour weiter