BusinessPartner PBS

Lexar und Dexxon schließen Vertriebskooperation

Der Anbieter von Speicherprodukten für digitale Medien Lexar Media und der Speichermedien-Distributor Dexxon Data Media haben einen Vertrag über den Vertrieb von Flash-Produkten in Deutschland geschlossen.

Deutsche Vertriebspartner können ab sofort eine breite Palette an Lexar-Media-Produkten, darunter auch Speicherlösungen der Marken Lexar und Kodak, über die Dexxon Data Media and Storage GmbH in Mainz-Kastel beziehen. „Lexar Media genießt einen ausgezeichneten Ruf in ganz Europa, und wir freuen uns sehr, dass wir mit Dexxon Data Media einen Partner gefunden haben, um der Nachfrage nach Media-Produkten von Lexar in Deutschland nachkommen zu können“, erklärte Pierre Esneau, Sales Manager Central and Southern Europe bei Lexar Media.

Kontakt: www.dexxon.de, www.lexar.com

Verwandte Themen
Buchcover von „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“: Ratgeber für das ganze Jahr
Die tägliche Dosis Verkaufstraining weiter
Bitkom-Präsidiumsmitglied Dirk Röhrborn
IT-Mittelstand weiter auf Wachstumskurs weiter
Die PSI erfreut sich wachsender Beliebtheit, in diesem Jahr kamen mehr Aussteller und mehr Besucher zur Werbeartikelmesse nach Düsseldorf. (Bild: B&R)
PSI setzt erneut Bestmarken weiter
Auf der Paperworld 2017 präsentieren sich die Händlerkooperationen und der HBS auf einem gemeinsamen Areal in der Halle 3.0.
Verband und Kooperationen in einem Areal weiter
Patrick Politze, erster Vorsitzender des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft: Verband rechnet für 2017 mit gleichbleibenden Ausgaben der Unternehmen für Werbeartikel. (Foto: PSI Messe)
Markt für Werbeartikel bei 3,47 Milliarden weiter
So reagierte Deutschland auf die steigende Arbeitsbelastung 2016: 40 Prozent der Befragten machen weniger Pause, 37 Prozent arbeiten auch am Wochenende. Bild: Wrike
Angestellte ächzen unter größerer Arbeitsbelastung weiter