BusinessPartner PBS

Frankfurter Buchmesse: Nonbook expandiert

Unter dem Namen »Nonbook 4.0« präsentierten sich 2006 erstmals 25 Nonbookanbieter ge­mein­sam auf der Frankfurter Buchmesse. Für 2007 wird die Fläche aufgrund des großen Erfogles deutlich vergrößert.

Mit umfassender Branchenerfahrung leistet die engagierte Projektentwicklerin Angelika Niestrath erfolgreich Pionierarbeit an der Schnittstelle von Buch und Non­book. Der attraktive Nonbookmarktplatz auf der Buchmesse zeigte zahlreichen inter­es­­sierten Fachbesuchern hochwertige Zusatzprodukte für den Buchhandel. Schon im Dezember 2006 war der Stand für 2007 wieder ausgebucht. Jetzt gelang es der Organisatorin, die begehrte Fläche in der Fachbesucherhalle 4.0 deutlich zu erweitern. Auf knapp 300 qm bietet »Nonbook 4.0« nun über vierzig Ausstellern attraktive Präsentationsfläche mit kompetentem Service, professioneller Organisation und umfangreichen Marketingmaßnahmen. Interessierte Aussteller sollten laut Niestrath die Anmeldeuntelagen umgehend unter info@nonbook4-0.de anfordern, denn die freien Plätze sind begrenzt. Die Produktpalette reicht von klassischer Papeterie über hochwertige Geschenk­artikel bis zu unterschiedlichsten Lifestyle-Accessoires. Weitere Informationen über das Konzept, die Anbieter und Produkte finden sich auf der Internet-Plattform.

Kontakt: www.nonbook4-0.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter