BusinessPartner PBS

Fachmesse "für die kleinen Freuden des Lebens"

Vom 31. August bis 2. September 2007 ist es wieder soweit. Im Messezentrum Salzburg öffnet die „Creativ Salzburg Herbst“ ihre Pforten.

Auf der internationalen Fachmesse für Geschenkideen, Wohnaccessoires, Design- und Lifestyleartikel, Tischkultur und Küchenaccessoires, Papier-, Büro- und Schreibwaren, Floristik, Bastelbedarf, Kunsthandwerk, Souvenirs, Spielwaren und Trafikantenbedarf sind auch in diesem Jahr rund 400 Aussteller in insgesamt elf Hallen sowie der Salzburg Arena vertreten.

Dort zeigen sie die neuesten Ideen, Trends und Produkte aus den unterschiedlichen Bereichen und Branchen. „Das ergibt einen idealen Branchenmix, der Ausstellern wie Fachbesuchern optimale Angebotssynergien bietet“, unterstreicht Gernot Blaikner, themenverantwortlicher Leiter Geschäftsbereich Messen bei Reed Exhibitions. 2006 machten 12 617 Fachbesucher, davon fast ein Fünftel aus dem benachbarten Ausland, von dem reichhaltigen Angebot der „Creativ Salzburg Herbst“ Gebrauch. Die hohe Publikumsakzeptanz kam auch in der unabhängigen Besucherbefragung zum Ausdruck, bei der sich 86 Prozent der Befragten mit der Messe insgesamt sehr zufrieden zeigten, ergänzt Messeleiterin Regina Ortmayer.

Kontakt: www.hb.creativsalzburg.at, www.messe.at

Verwandte Themen
Buchcover von „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“: Ratgeber für das ganze Jahr
Die tägliche Dosis Verkaufstraining weiter
Bitkom-Präsidiumsmitglied Dirk Röhrborn
IT-Mittelstand weiter auf Wachstumskurs weiter
Die PSI erfreut sich wachsender Beliebtheit, in diesem Jahr kamen mehr Aussteller und mehr Besucher zur Werbeartikelmesse nach Düsseldorf. (Bild: B&R)
PSI setzt erneut Bestmarken weiter
Auf der Paperworld 2017 präsentieren sich die Händlerkooperationen und der HBS auf einem gemeinsamen Areal in der Halle 3.0.
Verband und Kooperationen in einem Areal weiter
Patrick Politze, erster Vorsitzender des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft: Verband rechnet für 2017 mit gleichbleibenden Ausgaben der Unternehmen für Werbeartikel. (Foto: PSI Messe)
Markt für Werbeartikel bei 3,47 Milliarden weiter
So reagierte Deutschland auf die steigende Arbeitsbelastung 2016: 40 Prozent der Befragten machen weniger Pause, 37 Prozent arbeiten auch am Wochenende. Bild: Wrike
Angestellte ächzen unter größerer Arbeitsbelastung weiter