BusinessPartner PBS

„Paperworld Insider“ mit Rekordbeteiligung

  • 22.01.2010
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Über 4000 Facheinzelhändler wollen auf der kommenden Paperworld vom Vorteils- und Mehrwertprogramm „Paperworld Insider“ profitieren. Anlaufstelle während der Messe ist der „Insider-Treff“ in der Halle 4.2.

Dort bekommen die Teilnehmer ein persönliches Begrüßungspaket mit Messekatalog, aktuellem Trendbuch und attraktivem Gutscheinheft überreicht. Die optisch passenden mit dem „Insider“-Logo gebrandeten Rucksäcke und Umhängetaschen werden von dem Schwanstettener Unternehmen Friedrich Lederwaren produziert. „Bunt werden“ und „schön sein“ seien die Leitgedanken bei der Motivgestaltung gewesen, so Alexander Uhl, Sales-Manager bei Friedrich Lederwaren.

Kontakt: www.paperworld.messefrankfurt.com, www.paperworld-insider.com, www.friedrich-lederwaren.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter