BusinessPartner PBS

EuroShop und Cadeaux-Leipzig vor dem Start

  • 22.02.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Die beiden – thematisch recht unterschiedlichen – Messen öffnen am Samstag in Düsseldorf bzw. in Leipzig ihre Tore.

Mehr als 1800 Aussteller und über 100.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche bietet die Investitionsgütermesse EuroShop (Messe Düsseldorf, bis zum 27. Februar). Das Ausstellungsangebot reicht von Ladenbau und Ladeneinrichtung über Verkaufsförderung und Sicherheitstechnik bis zu Design und Event.

Mit 335 Ausstellern aus elf Ländern beginnt die Frühjahrs-Cadeaux Leipzig (Leipziger Messe, bis zum 25. Februar). Auf 30.700 Quadratmetern präsentiert die Fachmesse für Geschenk- und Wohnideen Trends für die Frühjahr/Sommer-Saison. Zu sehen sind unter anderem eine breite Palette an Geschenkartikeln sowie Accessoires für den gedeckten Tisch.

Kontakt: www.euroshop.de, www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Zuwachs: die Messe Insights-X gewinnt weitere Aussteller.
Insights-X gewinnt weitere Aussteller weiter
Wettbewerb gestartet: PSI Sustainability Awards gehen in die dritte Runde
Bewerbung für Nachhaltigkeits-Awards läuft weiter
Paperworld 2018: Vom 27. bis 30. Januar werden auf sieben Hallenebenen Neuheiten und Trends präsentiert.
Paperworld meldet „sehr guten Anmeldestand“ weiter
Wie digitale Tools den Einkauf stärken
Einsparpotenziale im Einkauf heben weiter
Elektroschrott - ThinkstockPhotos-483215696
Elektroaltgeräte unbürokratisch zurücknehmen weiter
Das Elektrofahrzeug „StreetScooter“ der Deutschen Post soll dem Logistiker dabei helfen, die eigenen Klimaschutzziele zu erreichen. (Bild: Deutsche Post AG)
Post baut „StreetScooter“-Produktion aus weiter