BusinessPartner PBS

Umdasch: Fit für den POS

Das kürzlich erschienene Jahresseminar-Programm 2007 der Umdasch Shop Academy bietet einen Mix aus neuen Themen und bewährten Klassikern.

Die Frühjahrsseminare beschäftigen sich mit der Warenpräsentation am POS. Ende April findet unter anderem der Umdasch-Seminar-Klassiker "Visual Merchandising" für Praktiker statt. Hier geht es um den Stellenwert dieses Marketingsegments im Marketingmix des Einzelhandels. Neben theoretischen Basics werden auch gesellschaftliche Entwicklungen mit Sortiments-, Design-, Gestaltungs- und Präsentationstrends verknüpft. Besonders gespannt dürfen die Teilnehmer der Amstettner Veranstaltungen auf die Seminarräume im neu errichteten Info-Center sein. Für ein stimmiges Umfeld sorgt dort zusätzlich die auf 800 m² neu gestaltete Umdasch ShopShow. Weitere Infos und Anmeldeunterlagen sowie das vollständige Programm gibt es im Internet.

Kontakt: www.umdasch.com

Verwandte Themen
Zuwachs: die Messe Insights-X gewinnt weitere Aussteller.
Insights-X gewinnt weitere Aussteller weiter
Wettbewerb gestartet: PSI Sustainability Awards gehen in die dritte Runde
Bewerbung für Nachhaltigkeits-Awards läuft weiter
Paperworld 2018: Vom 27. bis 30. Januar werden auf sieben Hallenebenen Neuheiten und Trends präsentiert.
Paperworld meldet „sehr guten Anmeldestand“ weiter
Wie digitale Tools den Einkauf stärken
Einsparpotenziale im Einkauf heben weiter
Elektroschrott - ThinkstockPhotos-483215696
Elektroaltgeräte unbürokratisch zurücknehmen weiter
Das Elektrofahrzeug „StreetScooter“ der Deutschen Post soll dem Logistiker dabei helfen, die eigenen Klimaschutzziele zu erreichen. (Bild: Deutsche Post AG)
Post baut „StreetScooter“-Produktion aus weiter