BusinessPartner PBS

Innowa für dieses Jahr abgesagt

  • 22.03.2012
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Nachdem schon die Innowa im Januar abgesagt worden ist, soll nun auch die zweite Veranstaltung im Sommer nicht stattfinden.

Wie der Veranstalter auf seiner Homepage mitteilte, sei dies das Ergebnis der Gespräche der letzten Wochen und Monate gewesen. Aus „marktpolitischen Gründen“ sei die Durchführung der Innowa Fachmessen in Dortmund im Jahr 2012 nicht vorgesehen, heißt es weiter. Abhängig von der Marktentwicklung und „den daraus entstehenden Perspektiven“ werde die Messe im Hinblick auf zukünftige Aktivitäten über das Jahr 2012 hinaus frühzeitig auf potenzielle Aussteller zu kommen. Schon für die geplante Messe im Januar hatten sich nicht ausreichend Aussteller gefunden, so dass sie abgesagt werden musste.

Kontakt: www.innowa-fachmessen.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter