BusinessPartner PBS

Spring Fair führt neues Design für 2008 ein

Emap TPS, der Veranstalter der Spring Fair, der führenden Handelsmesse in Großbritannien, kündigt die Einführung eines neuen Designs zur Spring Fair 2008 an.

Die zeitgenössische Gestaltung der Spring Fair soll sich durch Anreize, Energie und Flexibilität auszeichnen. Das Design wurde so gestaltet, dass sich die Einkäufer möglichst schnell und problemlos zurechtfinden. Das Layout von 2007 wurde beibehalten. Die klaren Einkaufswege mit den dazugehörigen Produktsegmenten verlaufen nun parallel zueinander und erfreuen sich laut Veranstalter bei den Besuchern großer Beliebtheit. Um das Messeerlebnis für die Einkäufer noch zu intensivieren, wird die Springfair für jedermann zugängliche Orientierungspunkte einrichten. Hier werden die Besucher von kompetentem Fachpersonal empfangen. Geschenke, Interieur, Grußkarten und Schmuckwaren sind die vier Haupt-Einkaufszonen. In ihnen stellen 4000 britische und internationale Hersteller und Lieferanten ihre Produkte aus. Jede Zone gruppiert thematisch verwandte Produktbereiche. Es gibt jedoch auch Produktbereiche, die umbenannt wurden, um neue Einkaufsschwerpunkte zu schaffen. Schauen Sie 2008 nach Volume Retail, Home Gifts & Interiors, Festive & Floral und Garden Living.

Da die Spring Fair ihren Besuchern einen Zugang zum internationalen Markt bietet, sind die Veranstalter davon überzeugt, dass der frische Auftritt der Messe und die Fokussierung auf bestimmte Marken, mehr Besucher und Hersteller für 2008 anziehen werden. Die Spring Fair 2008 findet vom 3.-7. Februar auf dem NEC Birmingham in England statt. Die Volumen-Hallen sind schon ab Samstag dem 2. Februar geöffnet.

Kontakt: www.springfair.com

Verwandte Themen
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Laut einer Befragung des Digitalverbands Bitkom will eine Hälfte Routinearbeiten an die KI abgeben, die andere Hälfte lehnt das ab. (Bild: Shutthiphong Chandaeng/iStock/Getty Images)
Beschäftigte sind geteilter Meinung beim Einsatz von KI weiter
Christian Haeser, Geschäftsführer des Handelsverbandes Wohnen und Büro (HWB)
HWB informiert über Verordnung zur entwaldungsfreien Lieferkette weiter
Rund 400 Aussteller zeigen auf der Learntec die neuesten Technologien für den Lernalltag. Die Halle 1 widmet sich dem Corporate Learning. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
Learntec ist Schauplatz für Innovationen weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Die Zahl der Firmenpleiten ist laut dem Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle auch im März weiter angestiegen. (Bild: IWH Halle)
Zahl der Firmenpleiten abermals auf Rekordniveau weiter