BusinessPartner PBS

Spring Fair führt neues Design für 2008 ein

Emap TPS, der Veranstalter der Spring Fair, der führenden Handelsmesse in Großbritannien, kündigt die Einführung eines neuen Designs zur Spring Fair 2008 an.

Die zeitgenössische Gestaltung der Spring Fair soll sich durch Anreize, Energie und Flexibilität auszeichnen. Das Design wurde so gestaltet, dass sich die Einkäufer möglichst schnell und problemlos zurechtfinden. Das Layout von 2007 wurde beibehalten. Die klaren Einkaufswege mit den dazugehörigen Produktsegmenten verlaufen nun parallel zueinander und erfreuen sich laut Veranstalter bei den Besuchern großer Beliebtheit. Um das Messeerlebnis für die Einkäufer noch zu intensivieren, wird die Springfair für jedermann zugängliche Orientierungspunkte einrichten. Hier werden die Besucher von kompetentem Fachpersonal empfangen. Geschenke, Interieur, Grußkarten und Schmuckwaren sind die vier Haupt-Einkaufszonen. In ihnen stellen 4000 britische und internationale Hersteller und Lieferanten ihre Produkte aus. Jede Zone gruppiert thematisch verwandte Produktbereiche. Es gibt jedoch auch Produktbereiche, die umbenannt wurden, um neue Einkaufsschwerpunkte zu schaffen. Schauen Sie 2008 nach Volume Retail, Home Gifts & Interiors, Festive & Floral und Garden Living.

Da die Spring Fair ihren Besuchern einen Zugang zum internationalen Markt bietet, sind die Veranstalter davon überzeugt, dass der frische Auftritt der Messe und die Fokussierung auf bestimmte Marken, mehr Besucher und Hersteller für 2008 anziehen werden. Die Spring Fair 2008 findet vom 3.-7. Februar auf dem NEC Birmingham in England statt. Die Volumen-Hallen sind schon ab Samstag dem 2. Februar geöffnet.

Kontakt: www.springfair.com

Verwandte Themen
Innovation und Marke sind Wachstumstreiber: Konsumausgaben für PBS-Artikel 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Markenprodukte im PBS-Markt gefragt weiter
Frank Dangmann (links) wird zum Juni den GWW-Vorsitz von Patrick Politze übernehmen. (Bild: GWW)
Werbeartikel-Verband GWW stellt die Weichen weiter
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter