BusinessPartner PBS
2016 findet wieder eine Orgatec statt.
2016 findet wieder eine Orgatec statt.

Orgatec: Buchungsstand über Niveau der Vorveranstaltung

Die Vorbereitungen für eine erfolgreiche Orgatec 2016 laufen auf Hochtouren. Rund 350 Unternehmen aus 34 Ländern haben sich bereits für die kommende Messe angemeldet.

Rund zehn Monate vor Beginn befindet sich die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten, die vom 25. bis 29. Oktober 2016 in Köln stattfindet, auf gutem Kurs, so der Veranstalter Koelnmesse. Mit Ende der Frühbucheraktion im November sind 20 Prozent mehr Flächen vermietet als zum gleichen Zeitpunkt der Vorveranstaltung, außerdem hätten 25 Prozent mehr Unternehmen ihre Teilnahme an der Messe fest zugesagt. Unter den ersten Anmeldungen befinden sich 350 Unternehmen aus 34 Ländern. Darunter sind unter anderem bekannte Namen wie Arper, Dauphin, Haworth, Interstuhl, König + Neurath, Nowy Styl Group, Sedus Stoll, Vitra sowie Walter Knoll, aber auch Wini, die nach einer Veranstaltungspause im kommenden Jahr wieder an der Orgatec teilnehmen. Außerdem kann die Messe auf zahlreiche Neuaussteller zählen, besonders aus den Bereichen Contract und Outdoor wie beispielsweise Alias, Tom Dixon, Fredericia oder Vondom. Ein wichtiger Punkt ist zudem die Internationalität: Mehr als zwei Drittel der ausstellenden Unternehmen kommen aus dem Ausland.

Kontakt: www.orgatec.de, www.koelnmesse.de

Verwandte Themen
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter