PSI 2017: Werbeartikelmarkt hat Konjunktur
- 23.12.2016
- Monitor
- red.
Auch für die nächsten fünf Jahre wird eine positive Entwicklung erwartet. Das Branchenbarometer 2/2016, das im November 2016 erschienen ist, liefert aktuelle Zahlen aus dem Markt. Die Werbeartikelmesse PSI 2017 spiegelt diese wider. Mit rund 1000 Ausstellern aus fast 40 Nationen unterstreicht die Messe ihre Rolle als europaweit führende Messe der Werbeartikelwirtschaft. Die Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft findet 2017 mit neuer Tagefolge vom Dienstag, den10. bis Donnerstag, den 12. Januar in Düsseldorf statt. Zu den Ausstellern zählen unter anderem Brunnen, Disney, Moleskine, Staedtler oder Victorinox.
Matchmaking-Programm
Zum zweiten Mal können sich auf der PSI Aussteller und Besucher ganz einfach online vernetzen und schon im Vorfeld der Messe ihre Termine vereinbaren. Möglich ist dies mit dem Online-Matchmaking-Tool. Aussteller und registrierte Fachbesucher können sich kostenlos anmelden und mit wenigen Klicks das eigene Profil erstellen. Anschließend können sie die Profile der anderen Teilnehmer durchblättern und interessante Kontakte direkt anfragen. Bei beiderseitigem Interesse kommt ein Termin zustande – entweder am Stand des Ausstellers oder auf der Competence Area in Halle 9.
Kontakt: www.psi-network.de www.psi-messe.com