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Sloterdijk eröffnet das 5. EHI-Marketing Forum

  • 24.09.2009
  • Monitor
  • Jörg Müllers

„Schlechte Zeiten sind gute Zeiten fürs Marketing im Handel“ lautet das Motto des 5. Marketing-Kongresses des EHI-Retail Instituts, der am 24. und 25. November in Köln stattfindet.

Eröffnet wird der Kongress von Peter Sloterdijk, der seine Thesen zu den gesellschaftlichen und kulturellen Folgen der Finanz- und Wertekrise in den Kontext des Handels stellt. Außerdem stellen verschiedene Experten aus dem Handel ihre Strategien vor. Zusätzlich gibt es einen Innovations-Workshop mit dem Titel „Aufruhr im Dunkeln“. Aus der EHI-Forschung berichtet Marlene Lohmann, Leiterin des Forschungsbereichs Marketing beim EHI über die Ergebnisse der diesjährigen Befragung des Handels zu Maketingbudgets und -strategien.

Kontakt: www.ehi.org

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