BusinessPartner PBS

Umdasch informiert über „Store-Branding“

„Wie mache ich aus meinem Laden eine unverwechselbare Marke" lautet die Kernfrage in dem von der Umdasch Shop Academdy angebotenen Seminar am 16. Juni in Düsseldorf.

Das Seminar „Store Branding“ richtet sich an Inhaber und Führungskräfte aus dem Einzelhandel im Non-Food-Bereich und findet im Radisson SAS Media Harbour Hotel in Düsseldorf statt. Seminarreferent Max Wöss möchte den Teilnehmern zeigen, wie sie aus ihrem Ladengeschäft eine unverwechselbare Marke machen und eine Marketing-Idee am Point of Sale schlüssig visualisieren können.

Kontakt: www.umdasch.com

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
Top-Referenten beim Handelstag auf der Paperworld weiter