BusinessPartner PBS

Umdasch informiert über „Store-Branding“

„Wie mache ich aus meinem Laden eine unverwechselbare Marke" lautet die Kernfrage in dem von der Umdasch Shop Academdy angebotenen Seminar am 16. Juni in Düsseldorf.

Das Seminar „Store Branding“ richtet sich an Inhaber und Führungskräfte aus dem Einzelhandel im Non-Food-Bereich und findet im Radisson SAS Media Harbour Hotel in Düsseldorf statt. Seminarreferent Max Wöss möchte den Teilnehmern zeigen, wie sie aus ihrem Ladengeschäft eine unverwechselbare Marke machen und eine Marketing-Idee am Point of Sale schlüssig visualisieren können.

Kontakt: www.umdasch.com

Verwandte Themen
Der Bitkom-Index steigt um 5 Punkte auf 76. Das ist der zweithöchste Wert seit der erstmaligen Erhebung 2001.
IT-Branche bleibt optimistisch weiter
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Noch in diesem Jahr sollen rund 150 Vorserienfahrzeuge des Transporters im StreetScooter-Werk in Aachen produziert werden und bei Deutsche Post DHL in der Paketzustellung zum Einsatz kommen. (Bild: Ford-Werke GmbH/Lothar Stein)
DHL setzt auf elektrische Antriebe weiter
Der Verband der KMU-Berater warnt die kleinen und mittleren Unternehmen vor Mängeln bei der Beratung durch Banken. (ThinkstockPhotos 637326492)
Kleine Unternehmen sollten Verhandlungsposition verbessern weiter
Egal wann, egal wo, egal wie. So wollen immer mehr Kunden heute einkaufen. (Bild: Kalim/Fotolia)
Wo steht der Handel beim Omni-Channel? weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter