BusinessPartner PBS

Umdasch informiert über „Store-Branding“

„Wie mache ich aus meinem Laden eine unverwechselbare Marke" lautet die Kernfrage in dem von der Umdasch Shop Academdy angebotenen Seminar am 16. Juni in Düsseldorf.

Das Seminar „Store Branding“ richtet sich an Inhaber und Führungskräfte aus dem Einzelhandel im Non-Food-Bereich und findet im Radisson SAS Media Harbour Hotel in Düsseldorf statt. Seminarreferent Max Wöss möchte den Teilnehmern zeigen, wie sie aus ihrem Ladengeschäft eine unverwechselbare Marke machen und eine Marketing-Idee am Point of Sale schlüssig visualisieren können.

Kontakt: www.umdasch.com

Verwandte Themen
Laut einer Befragung des Digitalverbands Bitkom will eine Hälfte Routinearbeiten an die KI abgeben, die andere Hälfte lehnt das ab. (Bild: Shutthiphong Chandaeng/iStock/Getty Images)
Beschäftigte sind geteilter Meinung beim Einsatz von KI weiter
Christian Haeser, Geschäftsführer des Handelsverbandes Wohnen und Büro (HWB)
HWB informiert über Verordnung zur entwaldungsfreien Lieferkette weiter
Rund 400 Aussteller zeigen auf der Learntec die neuesten Technologien für den Lernalltag. Die Halle 1 widmet sich dem Corporate Learning. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
Learntec ist Schauplatz für Innovationen weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Die Zahl der Firmenpleiten ist laut dem Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle auch im März weiter angestiegen. (Bild: IWH Halle)
Zahl der Firmenpleiten abermals auf Rekordniveau weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter