BusinessPartner PBS

Cadeaux Leipzig: Geschenkartikel und Emotionen

  • 26.02.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Rund 9100 Fachbesucher (Frühjahr 2007: 9800 Besucher) besichtigten in Leipzig an drei Tagen bei 335 Ausstellern die neuesten Trends zum Schenken, Papeterie und Wohnen.

Emotionale Kundenansprache lautete das zentrale Thema auf den über 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Frühjahrs-Cadeaux. „Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden“, so das Resümee von Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe. Trotz einer schwierigen Situation im Facheinzelhandel habe sich die Cadeaux Leipzig als wichtiger Branchentreff behauptet.

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Die CeBIT wechselt ihren Termin – und wird im kommenden Jahr an nur fünf Tagen im Juni stattfinden. (Bild: Deutsche Messe AG)
CeBIT künftig an fünf Tagen im Juni weiter
Der Buchungsstand für die Insights-X 2017 in Nürnberg liegt über jenem des Vorjahres.
Insights-X mit zahlreichen Neuanmeldungen weiter
Mehr als 2000 Gäste aus 41 Ländern feierten die Preisverleihung des iF Design Award in der BMW Welt in München. (Bild: BMW AG, 2017; Gudrun Muschalla)
iF Design Awards 2017 in München verliehen weiter
Dominik Hecker informiert im Praxis-Webinar über die "Digitalisierung im B2B-Vertrieb"
Praxis-Webinar zur Digitalisierung im B2B-Vertrieb weiter
Das Anspruchsniveau der Kunden beim Kauf in einem Ladengeschäft steigt (Grafik aus der Studie von IFH Köln, HDE, Cisco, 2017)
Die drei größten Mängel im stationären Handel weiter
Der Anteil der Cloud-Befürworter steigt. (Quelle: Bitkom/KPMG 2016)
Cloud Computing setzt sich durch weiter