BusinessPartner PBS

Cadeaux Leipzig: Geschenkartikel und Emotionen

  • 26.02.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Rund 9100 Fachbesucher (Frühjahr 2007: 9800 Besucher) besichtigten in Leipzig an drei Tagen bei 335 Ausstellern die neuesten Trends zum Schenken, Papeterie und Wohnen.

Emotionale Kundenansprache lautete das zentrale Thema auf den über 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Frühjahrs-Cadeaux. „Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden“, so das Resümee von Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe. Trotz einer schwierigen Situation im Facheinzelhandel habe sich die Cadeaux Leipzig als wichtiger Branchentreff behauptet.

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Zuwachs: die Messe Insights-X gewinnt weitere Aussteller.
Insights-X gewinnt weitere Aussteller weiter
Wettbewerb gestartet: PSI Sustainability Awards gehen in die dritte Runde
Bewerbung für Nachhaltigkeits-Awards läuft weiter
Paperworld 2018: Vom 27. bis 30. Januar werden auf sieben Hallenebenen Neuheiten und Trends präsentiert.
Paperworld meldet „sehr guten Anmeldestand“ weiter
Wie digitale Tools den Einkauf stärken
Einsparpotenziale im Einkauf heben weiter
Elektroschrott - ThinkstockPhotos-483215696
Elektroaltgeräte unbürokratisch zurücknehmen weiter
Das Elektrofahrzeug „StreetScooter“ der Deutschen Post soll dem Logistiker dabei helfen, die eigenen Klimaschutzziele zu erreichen. (Bild: Deutsche Post AG)
Post baut „StreetScooter“-Produktion aus weiter