BusinessPartner PBS

Cadeaux Leipzig: Geschenkartikel und Emotionen

  • 26.02.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Rund 9100 Fachbesucher (Frühjahr 2007: 9800 Besucher) besichtigten in Leipzig an drei Tagen bei 335 Ausstellern die neuesten Trends zum Schenken, Papeterie und Wohnen.

Emotionale Kundenansprache lautete das zentrale Thema auf den über 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Frühjahrs-Cadeaux. „Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden“, so das Resümee von Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe. Trotz einer schwierigen Situation im Facheinzelhandel habe sich die Cadeaux Leipzig als wichtiger Branchentreff behauptet.

Kontakt: www.cadeaux-leipzig.de

Verwandte Themen
Wie lassen sich Staubemissionen im Büro verringern? Die BAuA hat entsprechende Hinweise auf zwei Seiten zusammengefasst.
BAuA bündelt wichtige Hinweise zum Drucken und Kopieren weiter
Website des Wettbewerbs Digitale Stadt
Darmstadt gewinnt Wettbewerb „Digitale Stadt“ weiter
Mehr als jeder Zweite bevorzugt Produkte, die individualisierbar sind. (Quelle: KPMG AG/IFH, 2017)
Individualisierbare Produkte klar gefragt weiter
Neuheiten und Networking: Die PSI 2018 bieten nicht nur eine größere Ausstellungsfläche, sondern auch wieder zahlreiche Networking-Möglichkeiten.
PSI wächst auch 2018 weiter
Handlungsempfehlungen: Die Trends im Einzelhandel Foto: IFH
Die sechs wichtigsten Trends im Einzelhandel weiter
Umsatzentwicklung in 54 Branchen: Büromöbel legen um 5,9 Prozent zu
Büromöbel im Plus, PBS-Artikel im Minus weiter