BusinessPartner PBS

Die neue C.ebra ist da!

  • 26.06.2009
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto "effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz" erschien am 25.6. die neue Ausgabe der Fachzeitschrift "C.ebra" - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer.

Schwerpunktthemen der aktuellen Ausgabe sind Datenschutz im Office, Qual der Wahl bei Büroschreibgeräten sowie Binden und Laminieren.

Neben vielen interessanten weiteren Themen finden Sie in dem Special "Umweltschutz - Ein Kostenfaktor?" unter anderem ein Interview mit dem Vorsitzenden der Jury Umweltzeichen Dr. Volker Teichert zum Relaunch des Blauen Engels sowie ein Best Practice Bericht zur umweltfreundlichen Beschaffung bei Kyocera Mita. Leseprobe gefällig? Probehefte bestellen? Bitte klicken Sie hier!

"C" wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen. Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann!

Für Anregungen, Tipps, Infos, Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Kontakt: www.cebra.biz

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter