BusinessPartner PBS

„early bird“ statt H.E.T.

  • 26.08.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Aus der Messe "H.E.T. Hamburger Einkaufstage" wird die Hamburger Lifestylemesse „early bird”. Mit dem neuen Namen ist auch eine geänderte Ausstellungsstruktur verbunden.

Gleichzeitig soll die Ausstellungsfläche verbunden mit dem Umzug in neue Messehallen deutlich vergrößert werden. Ende September will der Veranstalter, die Hanseatische Wirtschaftsdienste AG, weitere Informationen über das neue Messekonzept bekannt gegeben.

Kontakt: www.hwd-hamburg.de

Verwandte Themen
Während der Absatz von Lasersystemen um 0,9 Prozent sank, stiegen die Umsätze um 5,4 Prozent. (Bild: Brother)
Druckermarkt bleibt schwierig weiter
High-Performer im Vertrieb identifizieren weiter
Eataly in München: Die Teilnehmer der dlv-Ladenbautagung informierten sich bei einer Exkursion am zweiten Tagungstag über die aktuellen Trends im Store Design.
Handel investiert mehr in seine Flächen weiter
Die Europäische Investitionsbank (EIB) vergibt langfristige Finanzierungsmittel für Projekte, die den Zielen der EU entsprechen. (Bild: EIB)
EIB stellt Deutsche Leasing 100 Millionen Euro bereit weiter
Abschätzungen und Prognosen: Umsätze der PBS-Branche nach IFH und BBE (Quelle: IFH Köln, BBE Handelsberatung, 2017)
Umsatz der PBS-Branche schrumpft weiter
Pro-Kopf-Ausgaben für Büromöbel im deutschen Handel im Jahr 2016 (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Neue Studie zur Büromöbelbranche erschienen weiter