BusinessPartner PBS

„early bird“ statt H.E.T.

  • 26.08.2008
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Aus der Messe "H.E.T. Hamburger Einkaufstage" wird die Hamburger Lifestylemesse „early bird”. Mit dem neuen Namen ist auch eine geänderte Ausstellungsstruktur verbunden.

Gleichzeitig soll die Ausstellungsfläche verbunden mit dem Umzug in neue Messehallen deutlich vergrößert werden. Ende September will der Veranstalter, die Hanseatische Wirtschaftsdienste AG, weitere Informationen über das neue Messekonzept bekannt gegeben.

Kontakt: www.hwd-hamburg.de

Verwandte Themen
Innovation und Marke sind Wachstumstreiber: Konsumausgaben für PBS-Artikel 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Markenprodukte im PBS-Markt gefragt weiter
Frank Dangmann (links) wird zum Juni den GWW-Vorsitz von Patrick Politze übernehmen. (Bild: GWW)
Werbeartikel-Verband GWW stellt die Weichen weiter
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter