Messe Nordstil verspricht „Topniveau“
- 26.09.2014
- Monitor
- Werner Stark
Nach der Premiere im Januar 2014, auf der 817 Aussteller rund 20 000 Besucher zum Ordern für Frühjahr und Sommer unter den Hamburger Fernsehturm lockten, stehen die Vorzeichen für den regionale Orderplattform auch für kommenden Januar sehr gut, so die Info des Veranstalters. „Bereits zum Ende des Frühbucherrabatts lagen wir bei der Ausstellungsfläche auf dem Niveau der Gesamtfläche vom letzten Januar – vier Monate vor Beginn der Messe. Das macht einmal mehr deutlich, dass sich auf der Nordstil die gesamte Branche für den Handel von Hamburg und Umgebung bis hoch nach Skandinavien trifft“, so Philipp Ferger, Leiter Konsumgütermessen regional, bei der Messe Frankfurt.
Neue Bezeichnungen der Angebotsbereiche sollen das Auffinden der gesuchten Aussteller und Produkte auf den regionalen Ordertagen erleichtern. Statt wie bisher drei, gibt es nun die sieben Produktbereiche Einrichtung & Dekoration, Stil & Design, Geschenke & Papeterie, Küche & Genuss, Garten & Saisonales, Entspannung & Pflege sowie Schmuck & Mode.
Kontakt: www.nordstil.messefrankfurt.com