PSI zeigt Trends der Werbemittelbranche
- 26.11.2010
- Monitor
- Michael Smith
Vom 12. bis 14. Januar 2011 findet in den Hallen 9 bis 13 der Messe Düsseldorf die größte Werbeartikelmesse Europas statt. Rund 850 Aussteller aus 35 Ländern werden sich Werbeartikelhändlern aus ganz Europa präsentieren. Der Ticketverkauf liefert Grund zum Optimismus: Knapp 20 Prozent mehr Verkäufe als im Vorjahr registriert der Veranstalter Reed Exhibitions Deutschland wenige Wochen vor dem Start der Messe.
Als Messe für Werbeartikel ist die PSI eine wichtige Plattform für Lieferanten und Händler der Branche. Gleich zu Jahresbeginn erhalten Besucher hier einen Überblick über Trends und Innovationen. Zahlreiche Sonderflächen bündeln dabei das Angebot, Besucherservices wie „thematische Guided Tours“ erleichtern die Planung des Messebesuchs und die Orientierung vor Ort. Auch ein Get-together mit den Branchenkollegen gibt es wieder im Rahmen der PSI Night.
Kontakt: www.psi-network.de