BusinessPartner PBS

Fachberater PBS: nächster Kurs in Frankfurt

  • 27.02.2012
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Der nächste Kurs zum Zertifizierten Fachberater PBS startet am 2. Mai in Frankfurt/Main. Bei einer Informationsveranstaltung von BBW und Hofmann + Zeiher konnten weitere Fachhändler gewonnen werden.

Die Infoveranstaltung in Kooperation von BBW und Hofmann + Zeiher war ein voller Erfolg, der Kurs ist nun fast ausgebucht. Von 20 Teilnehmern entschieden sich fünf für die Teilnahme am nächsten Kurs zum Zertifizierten Fachberater PBS in Frankfurt/Main. Restplätze im Kurs sind dennoch frei. Die Kombination von Einführungsvortrag und Praxisvorführung war für die Teilnehmer der Minischulung eine gelungene Präsentation des Kurses.

Kontakt: www.bbw-online.de; www.fachberater-pbs.de

Verwandte Themen
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Reger Zuspruch: mehr als 17.300 Besucher nutzten die diesjährige PSI-Messe als Info-Plattform (Quelle: Messe PSI / Behrendt & Rausch)
Messe PSI zeigt „Mega-Trends“ weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter