BusinessPartner PBS

Fachberater PBS: nächster Kurs in Frankfurt

  • 27.02.2012
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Der nächste Kurs zum Zertifizierten Fachberater PBS startet am 2. Mai in Frankfurt/Main. Bei einer Informationsveranstaltung von BBW und Hofmann + Zeiher konnten weitere Fachhändler gewonnen werden.

Die Infoveranstaltung in Kooperation von BBW und Hofmann + Zeiher war ein voller Erfolg, der Kurs ist nun fast ausgebucht. Von 20 Teilnehmern entschieden sich fünf für die Teilnahme am nächsten Kurs zum Zertifizierten Fachberater PBS in Frankfurt/Main. Restplätze im Kurs sind dennoch frei. Die Kombination von Einführungsvortrag und Praxisvorführung war für die Teilnehmer der Minischulung eine gelungene Präsentation des Kurses.

Kontakt: www.bbw-online.de; www.fachberater-pbs.de

Verwandte Themen
Jury-Sprecherin Christine Schmidhuber vom Bundesverband Sekretariat und Büromanagement
Ausschreibung für Wettbewerb „Produkte des Jahres 2018“ läuft weiter
Christian Kulick ist seit dem 1. Juli Mitglied der Geschäftsleitung des Bitkom und verantwortet die Bereiche Wirtschaft und Technologien.
Christian Kulick rückt in die Bitkom-Geschäftsleitung weiter
Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher der  Output-Management-Konferenz DOMK wieder ein hochkarätiges Programm.
DOMK stellt Output-Management im Büro der Zukunft in den Fokus weiter
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter