BusinessPartner PBS

Die neue C.ebra ist da!

Unter dem Motto „effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz” erscheint am 3. Juni die neue Ausgabe von „C.ebra” - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer.

Ins Büro kommt Bewegung: In einem Schwerpunkt befasst sich die aktuelle Ausgabe mit dem Thema „Bürostühle und Steh-Sitzarbeitsplätze", spanndend ist auch der „Preisspiegel Bürobedarf“ vom BME oder das Interview mit Oliver Jendro über „Das veränderte Druckverhalten im Büro“ und die Ergebnisse der Printerumfrage. Ein besonderes Highlight: die Best-Practice-Geschichte von Spreadshirt und food.de.

Leseprobe gefällig? Dann schnuppern Sie hier schon einmal ins aktuelle Heft. Probehefte bestellen? Unter www.cebra.biz gibt es alle Infos.

C.ebra Ausgabe Juni 2013
C.ebra Ausgabe Juni 2013

„C“ wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen. Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren.

Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann! Über die Möglichkeiten einer Beteiligung Ihres Handelsunternehmens in einer der kommenden Ausgaben informieren wir Sie gerne.

Vorschau: Die nächste Ausgabe erscheint am 5. Juli 2013 mit den Schwerpunkten: Office- und Kommunikationspapiere, Gesundheit im Büro/ergonomisches Zubehör, Kurier-, Express-, Paketdienstleistungen, Empfang + Information sowie Abfallmanagement/Reinigungsdienstleistungen. Redaktionsschluss ist der 7. Juni .

Für Anregungen, Tipps, Infos, Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Verwandte Themen
Kunden erwarten heute zunehmend Informationen zur Nachhaltigkeit von Produkten. Drei Viertel der Händler teilen laut Bitkom Informationen zu Zertifizierungen sowie Materialien und Inhaltsstoffen, die Mehrheit informiert zu Reparaturmöglichkeiten beziehung
Mehrheit der Händler informiert über Nachhaltigkeitsaspekte weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Die neue Funktion “Kleine und mittlere Unternehmen bevorzugen” macht die zahlreichen kleinen Unternehmen, die auf Amazon Business verkaufen, für große Unternehmen, Behörden und das Gesundheitswesen besser auffindbar. (Bild: Screenshot business.amazon.de /
Amazon Business hilft Großkunden bei KMUs einzukaufen weiter
OpenTalk legt besonderen Wert auf Datensicherheit und Datenschutz – ideal für die öffentliche Verwaltung. (Bild: OpenTalk)
Thüringer Landesverwaltung setzt auf OpenTalk weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Michele Schönherr, COO Partner Management & Platform Economy bei d.velop (Bild: d.velop)
d.velop und q.beyond schließen Project-Delivery-Partnerschaft weiter