BusinessPartner PBS

Océ InMotion 2007 diesmal in Hannover

Mit der zweiten Hausmesse Océ InMotion setzt der Output-Spezialist das dezentrale Veranstaltungskonzept fort. Der Erfolg soll auch in Hannover fortgesetzt werden.

Der Erfolg der ersten Inmotion n Hamburg soll auch in Hannover fortgesetzt werden
Der Erfolg der ersten Inmotion n Hamburg soll auch in Hannover fortgesetzt werden

Der Erfolg der ersten Inmotion in Hamburg soll auch in Hannover fortgesetzt werdenWährend Océ in Bewegung bleibt, gilt das gleiche Motto wie in Hamburg: "Wir kommen Ihnen näher". Damit unterstreicht Océ die Idee, mehrere über das Jahr verteilte und auf Zielgruppen zugeschnittene Veranstaltungen in diversen Städten durchzuführen.

Arbeitsabläufe straffen, neue Geschäftsfelder erschließenDie Hannoveraner Océ InMotion richtet sich an Interessenten und Kunden aus den Bereichen Hausdruckerei, Rechenzentrum, Druckerei, Forschung und Entwicklung, Reprografie und Büro. Océ Systeme für den groß- und kleinformatigen Digitaldruck in Farbe und Schwarzweiß, Nachverarbeitung, Workflow-Lösungen und Software zeigen, wie sich Arbeitsabläufe straffen und Kosten reduzieren lassen oder wie sogar neue Geschäftsfelder erschlossen werden können.

Auch Trends für die Kundenbindung in der Printkommunikation gehören zu den zentralen Themen dieser Océ Hausmesse. Bei den Web-to-Print-Angeboten für Einsteiger und Fortgeschrittene erwartet das Unternehmen ein ebenso großes Interesse wie bereits zur Veranstaltung in Hamburg. Im Rahmen der "Océ InMotion 2007 Hannover" runden diverse Fachvorträge zu Entwicklungen im Digitaldruck und im Dokumentenmanagement das Angebot ab.

Kontakt: www.oce.de/inmotion

Verwandte Themen
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter
Deutscher Briefumschlagverbrauch 2005 bis 2016 (in Milliarden Stück) - Grafik: VDBF
Absatzrückgang bei Briefumschlägen verlangsamt sich weiter
ECC Köln mit Handlungsempfehlungen weiter