BusinessPartner PBS

Das „Branchengesicht 2012“ kommt aus Bayern

Die Preisträger für das „Branchengesicht 2012“ sind gekürt: Stolzer Sieger ist Johannes Peter Martin, Holding-Geschäftsführer beim Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger in Taufkirchen.

Die Leser der Zeitschriften BusinessPartner PBS und C.ebra haben entschieden: Beim diesjährigen Wettbewerb zum „Branchengesicht 2012“ hat erneut eine Persönlichkeit aus dem Handel die Nase vorne. Nach einem spannenden Wettbewerb konnte im Endklassement Johannes Peter Martin die meisten Stimmen für sich verbuchen.

Ehrung auf der Paperworld in Frankfurt (v.l.): Horst Bubenzer (Durable), „Branchengesicht“ Johannes Peter Martin (Kaut-Bullinger), Werner Stark (BusinessPartner PBS) und Ulrich Paulus (Adveo).
Ehrung auf der Paperworld in Frankfurt (v.l.): Horst Bubenzer (Durable), „Branchengesicht“ Johannes Peter Martin (Kaut-Bullinger), Werner Stark (BusinessPartner PBS) und Ulrich Paulus (Adveo).

Die drei Erstplatzierten des Wettbewerbs wurden für ihre besonderen Leistungen und ihr vielfältiges Engagement auch über das eigenen Unternehmen hinaus geehrt. Den zweiten Platz belegte Ulrich Paulus; Marketing- und Vertriebsleiter beim Großhändler Adveo; den dritten Rang erreichte Horst Bubenzer, Marketingleiter beim Hersteller Durable und Beiratsvorsitzender der Markenhersteller-Initiative Office Gold Club.

Die Preisübergabe mit anschließendem Get-together erfolgte vor großer Kulisse im PBS-Forum in der Halle 3.0 auf der Paperworld in Frankfurt. Die Laudatio zu Johannes Peter Martin hielt die letztjährige Preisträgerin Claudia Leimert vom Fachhandelsunternehmen Mattheus in Kassel. Nach einer ersten Auswahlphase waren beim Wettbewerb ab Mitte November des vergangenen Jahres 28 vorgeschlagene Branchen-Persönlichkeiten in die Endrunde eingezogen. Knapp 2300 Leser der beiden Zeitschriftentitel aus Handel, Distribution, Industrie, Verbänden und Einkauf hatten sich bis Mitte Januar an der Wahl beteiligt.

Kontakt: www.kautbullinger.de, www.adveo.com, www.durable.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter