Das „Branchengesicht 2012“ kommt aus Bayern
- 28.01.2013
- Monitor
- Werner Stark
Die Leser der Zeitschriften BusinessPartner PBS und C.ebra haben entschieden: Beim diesjährigen Wettbewerb zum „Branchengesicht 2012“ hat erneut eine Persönlichkeit aus dem Handel die Nase vorne. Nach einem spannenden Wettbewerb konnte im Endklassement Johannes Peter Martin die meisten Stimmen für sich verbuchen.
Die drei Erstplatzierten des Wettbewerbs wurden für ihre besonderen Leistungen und ihr vielfältiges Engagement auch über das eigenen Unternehmen hinaus geehrt. Den zweiten Platz belegte Ulrich Paulus; Marketing- und Vertriebsleiter beim Großhändler Adveo; den dritten Rang erreichte Horst Bubenzer, Marketingleiter beim Hersteller Durable und Beiratsvorsitzender der Markenhersteller-Initiative Office Gold Club.
Die Preisübergabe mit anschließendem Get-together erfolgte vor großer Kulisse im PBS-Forum in der Halle 3.0 auf der Paperworld in Frankfurt. Die Laudatio zu Johannes Peter Martin hielt die letztjährige Preisträgerin Claudia Leimert vom Fachhandelsunternehmen Mattheus in Kassel. Nach einer ersten Auswahlphase waren beim Wettbewerb ab Mitte November des vergangenen Jahres 28 vorgeschlagene Branchen-Persönlichkeiten in die Endrunde eingezogen. Knapp 2300 Leser der beiden Zeitschriftentitel aus Handel, Distribution, Industrie, Verbänden und Einkauf hatten sich bis Mitte Januar an der Wahl beteiligt.
Kontakt: www.kautbullinger.de, www.adveo.com, www.durable.de