BusinessPartner PBS

Rita Lübbe ist Partnerin bei Berater-Gruppe

Seit Mitte Februar hat sich Rita Lübbe, Beraterin für Strategie und Markenentwicklung und Branchenexpertin PBS, der Stuttgarter Beratungsgruppe SPPC angeschlossen.

Die SPPC Group ist ein Zusammenschluss erfahrener Berater mit Fokus auf Vertrieb und Marketing. SPPC steht für Strategy, People, Processes und vor allem Customer. „Die Kunden der Gruppe profitieren von einem integralen Beratungsansatz, abgeleitet von der „Balanced Score Card“-Methodik“, bestätigt Lübbe. Vier Themenbereiche werden auf Wunsch durchgängig oder auch einzeln bearbeitet: Strategieberatung, Führungskräfteentwicklung und -trainings sowie Umsetzung in optimierte Prozesse.

Wissenschaftliche Unterstützung erfährt die SPPC Group durch den Partner und bekannten Vertriebsexperten Prof. Horst-Richard Jekel, der unter anderem an der dualen Hochschule Mannheim und in Luzern lehrt, sowie einer Gruppe von hochkarätigen Beiräten/Referenten. Rita Lübbe: „Ich freue mich sehr, Partnerin im SPPC Team zu sein und besonders, dass meine Kunden dadurch eine noch weitergehende Beratungsleistung in Vertrieb und Marketing in Anspruch nehmen können.“

Kontakt: www.sppc-group.com

Verwandte Themen
PSI Messe in Düsseldorf: Anfang Januar präsentieren sich die Hersteller von Schreibgeräten auf der Werbeartikelmesse.
Schreibgerätehersteller nutzen PSI weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter
Internationale Aktionswaren- und Importmesse in Köln: Es werden wieder rund 9000 Besucher für die drei Messetage erwartet.
IAW-Messe im kommenden Frühjahr weiter
Führungsteam der Sofea-Initiative in Düsseldorf (v.l.): Matthias Schumacher (President), Anita Singh-Gunther (Geschäftsführerin) und Johan Brondijk (Schatzmeister)
Sofea-Plattform hebt Synergien hervor weiter
Der Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte bleibt laut den Marktforschern von Context weiter schwierig. Foto: ThinkstockPhotos-170230781
Drucker-Verkäufe in Westeuropa weiter rückläufig weiter
Plattform für visuelle Kommunikation: ab 2019 finden die Messe viscom und PSI zeitgleich statt.
Viscom und PSI finden ab 2019 zeitgleich statt weiter