BusinessPartner PBS

Herausragendes Kalender-Design als Buchband

  • 28.05.2013
  • Monitor
  • Stefan Syndikus

Das „Kalenderjahrbuch 2013“ des gregor international calendar award 2013 ist erschienen, es vereint die in diesem Jahr ausgezeichneten Produkte in einem Band.

Alljährlich zeichnet der Graphische Klub Stuttgart (GKS) zusammen mit dem Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und dem Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg hervorragende Kalendergestaltung aus. Jetzt ist das Jahrbuch 2013 erschienen, in dem auf 148 Seiten alle Siegerkalender des gregor international calendar award 2013 dokumentiert werden. Der Hardcover-Band richtet sich an Kalendermacher und Liebhaber des hochwertigen Kalenderschaffens, teilte der GKS mit. Für den Wettbewerb 2013 waren insgesamt 1159 Kalender eingereicht und 59 Preise verliehen worden. Die Jury des Graphischen Klubs hatte dabei das Prädikat Gold insgesamt sechs Mal, Silber neun Mal und Bronze zwanzig Mal vergeben.

Die 148-seitige Dokumentation mit Farbfotos und Kurzbeschreibungen der ausgezeichneten Kalender kann für 19,90 Euro plus Versandkosten beim Graphischen Klub Stuttgart bestellt werden: info@graphischer-klub-stuttgart.de

Kontakt: www.gregor-calendar-award.com

Verwandte Themen
PSI Messe in Düsseldorf: Anfang Januar präsentieren sich die Hersteller von Schreibgeräten auf der Werbeartikelmesse.
Schreibgerätehersteller nutzen PSI weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter
Internationale Aktionswaren- und Importmesse in Köln: Es werden wieder rund 9000 Besucher für die drei Messetage erwartet.
IAW-Messe im kommenden Frühjahr weiter
Führungsteam der Sofea-Initiative in Düsseldorf (v.l.): Matthias Schumacher (President), Anita Singh-Gunther (Geschäftsführerin) und Johan Brondijk (Schatzmeister)
Sofea-Plattform hebt Synergien hervor weiter
Der Markt für Drucker und Multifunktionsgeräte bleibt laut den Marktforschern von Context weiter schwierig. Foto: ThinkstockPhotos-170230781
Drucker-Verkäufe in Westeuropa weiter rückläufig weiter
Plattform für visuelle Kommunikation: ab 2019 finden die Messe viscom und PSI zeitgleich statt.
Viscom und PSI finden ab 2019 zeitgleich statt weiter