BusinessPartner PBS

„Goldene Schultüte“ für Beates Stöberstübchen

Für die Aktion „Schoolhits for Kids – Heute bist Du der Star“ hat Beate Oetzel auf der Paperworld die Auszeichnung „Goldene Schultüte 2010“ erhalten.

Der Wettbewerb „Die goldene Schultüte“ fand bereits zum vierten Mal in Folge unter der Regie des Bundesverbands Bürowirtschaft (BBW) statt. Die Gewinnerin Beate Ötzel kann sich über einen Scheck in Höhe von 3 000 Euro freuen. Auch die vier mit jeweils 500 Euro dotierten zweiten Plätze wurden in Frankfurt ausgezeichnet. Die Gewinner sind der Schulshop Appeldorn für das Projekt „Schule gestern und heute“, Schøn & gut aus Görlitz für die Aktion „Elchstark“ und Buck´s Papier- und Buchladen für den „Schulanfänger-Empfang“ in Hungen sowie die Konfetti Papierwaren- und Geschenkartikel GmbH in Wuppertal für die Aktion „Schulmarkt – Klasse…alles für die Schule“, hier handelt es sich um die Weiterentwicklung einer bereits prämierten Aktion. Auch für 2011 kündigte der BBW eine weitere Durchführung des Wettbewerbs an. Teilnehmen können alle PBS-Fachgeschäfte in Deutschland und den deutschsprachigen Nachbarländern, die Schulsortimente verkaufen. Der Einsendeschluss ist am 31. Oktober 2011. Weitere Informationen finden Sie im Internet oder auf der Paperworld am Stand des Bundesverbandes Bürowirtschaft in Halle 3.1 am Stand A 60. Dort werden auch alle Gewinner und eine weitere beachtenswerte Aktionen auf großen Displaywänden mit Erläuterungen und Fotos ausgestellt.

Kontakt: www.die-goldene-schultuete.de

Verwandte Themen
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Reger Andrang trotz Orkan: 5578 Fachbesucher nutzten die diesjährige Insights-X in Nürnberg. (Bild: Messe Nürnberg)
Insights-X setzt auf Internationalisierung weiter
Stand des Papierherstellers Mondi auf der Co-Reach 2017: Die NürnbergMesse wird die Plattform nicht fortführen.
Messe Co-Reach wird eingestellt weiter
Collage zur Trendwelt „Work + Challange“: Interpretiert den Arbeitsplatz als behagliches Gesamtkonzept (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Paperworld setzt Büro-Trends in Szene weiter