BusinessPartner PBS

HET: Sonderschau „design goes green“

Recycling wird das Schwerpunktthema der Design-Insel auf den Hamburger Einkaufstagen vom 2. bis 4. August 2008 sein.

Weihnachtsdeko aus Recyclingmaterial von Dunja Karabaic auf der Design-Insel.
Weihnachtsdeko aus Recyclingmaterial von Dunja Karabaic auf der Design-Insel.

Weihnachtsdeko aus Recyclingmaterial von Dunja Karabaic auf der Design-Insel.Nach dem Motto „design goes green“ befassen sich über 50 Gestalter mit den Themen Wiederverwertbarkeit und Ressourcenschonung. Und das, so die Organisatoren, nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit witzigen, ausgefallenen Produkten und Ideen. Während neun der Aussteller ausschließlich Recycling-Produkte anbieten, beteiligen sich die anderen Gestalter mit eigens entwickelten Produkten an der Sonderschau „design goes green“, in der recycelte Produkte zum Thema Weihnachten gezeigt werden.Kontakt: www.hamburger-einkaufstage.de

Verwandte Themen
Buchcover von „365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf“: Ratgeber für das ganze Jahr
Die tägliche Dosis Verkaufstraining weiter
Bitkom-Präsidiumsmitglied Dirk Röhrborn
IT-Mittelstand weiter auf Wachstumskurs weiter
Die PSI erfreut sich wachsender Beliebtheit, in diesem Jahr kamen mehr Aussteller und mehr Besucher zur Werbeartikelmesse nach Düsseldorf. (Bild: B&R)
PSI setzt erneut Bestmarken weiter
Auf der Paperworld 2017 präsentieren sich die Händlerkooperationen und der HBS auf einem gemeinsamen Areal in der Halle 3.0.
Verband und Kooperationen in einem Areal weiter
Patrick Politze, erster Vorsitzender des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft: Verband rechnet für 2017 mit gleichbleibenden Ausgaben der Unternehmen für Werbeartikel. (Foto: PSI Messe)
Markt für Werbeartikel bei 3,47 Milliarden weiter
So reagierte Deutschland auf die steigende Arbeitsbelastung 2016: 40 Prozent der Befragten machen weniger Pause, 37 Prozent arbeiten auch am Wochenende. Bild: Wrike
Angestellte ächzen unter größerer Arbeitsbelastung weiter