BusinessPartner PBS

Newsletter lesen lohnt sich jetzt doppelt

„Mehr Durchblick, mehr Kompetenz“, unter diesem Motto verlost BusinessPartner PBS fünf Bücher zum Thema E-Mail- und Newslettermarketing.

Cover: E-Mail- und Newslettermarketing
Cover: E-Mail- und Newslettermarketing

Wer sich bis zum 31. Mai 2008 für den kostenlosen Newsletter von BusinessPartner PBS neu anmeldet, hat die Chance, eines von fünf Büchern "E-Mail-& Newslettermarketing" von Karsten Büttner zu gewinnen.

Zur Newsletteranmeldung

Verwandte Themen
Innovation und Marke sind Wachstumstreiber: Konsumausgaben für PBS-Artikel 2016 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Markenprodukte im PBS-Markt gefragt weiter
Frank Dangmann (links) wird zum Juni den GWW-Vorsitz von Patrick Politze übernehmen. (Bild: GWW)
Werbeartikel-Verband GWW stellt die Weichen weiter
Buntstiftverpackung mit PEFC-Kennzeichnung (Bild: PEFC Deutschland)
PEFC-Siegel als „Vertrauenslabel“ eingestuft weiter
Rafael Melson soll die Präsenz von InfoComm International im deutschsprachigen Raum stärken.
Rafael Melson wird Vertriebsmanager DACH bei InfoComm weiter
Digitalisierung war auch in diesem Jahr das zentrale Thema auf der didacta. Foto: Messe Stuttgart
Zentrales Thema war die Digitalisierung weiter
Wettbewerb gestartet: Deutschlands nachhaltigste Unternehmen können sich um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis bewerben. (Foto:Frank_Fendler)
Die nachhaltigsten Unternehmen gesucht weiter