BusinessPartner PBS
Franz-Gerd Richarz
Franz-Gerd Richarz

Abschied: Trauer um Franz-Gerd Richarz

Am vergangenen Montag, 27. März, ist Franz-Gerd Richarz im Alter von 62 Jahren völlig unerwartet verstorben.

Wie das Deutsche Netzwerk Büro, DNB, in Hamburg mitteilte, war der Inhaber des Beratungsunternehmens Richarz Kommunikation in der Bürobranche seit Jahrzehnten bestens vernetzt und wurde von allen Seiten sehr geschätzt: „Neben seinem publizistischen und politischen Wirken war Franz-Gerd Richarz in den vergangenen Jahren als engagiertes Vorstandsmitglied im Deutschen Netzwerk Büro tätig. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.“

Kontakt: www.dnb-netz.de 

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter