BusinessPartner PBS
Franz-Gerd Richarz
Franz-Gerd Richarz

Abschied: Trauer um Franz-Gerd Richarz

Am vergangenen Montag, 27. März, ist Franz-Gerd Richarz im Alter von 62 Jahren völlig unerwartet verstorben.

Wie das Deutsche Netzwerk Büro, DNB, in Hamburg mitteilte, war der Inhaber des Beratungsunternehmens Richarz Kommunikation in der Bürobranche seit Jahrzehnten bestens vernetzt und wurde von allen Seiten sehr geschätzt: „Neben seinem publizistischen und politischen Wirken war Franz-Gerd Richarz in den vergangenen Jahren als engagiertes Vorstandsmitglied im Deutschen Netzwerk Büro tätig. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.“

Kontakt: www.dnb-netz.de 

Verwandte Themen
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Stand der Vorbereitungen auf die DSGVO im August 2017 (c) IDC
Unternehmen sind nicht ausreichend auf EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet weiter
Neue Aufgabe: Cordelia von Gymnich verantwortet seit Anfang Oktober den Unternehmensbereich Services der Messe Frankfurt
Von Gymnich verantwortet Servicebereich der Messe Frankfurt weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter