BusinessPartner PBS
Franz-Gerd Richarz
Franz-Gerd Richarz

Abschied: Trauer um Franz-Gerd Richarz

Am vergangenen Montag, 27. März, ist Franz-Gerd Richarz im Alter von 62 Jahren völlig unerwartet verstorben.

Wie das Deutsche Netzwerk Büro, DNB, in Hamburg mitteilte, war der Inhaber des Beratungsunternehmens Richarz Kommunikation in der Bürobranche seit Jahrzehnten bestens vernetzt und wurde von allen Seiten sehr geschätzt: „Neben seinem publizistischen und politischen Wirken war Franz-Gerd Richarz in den vergangenen Jahren als engagiertes Vorstandsmitglied im Deutschen Netzwerk Büro tätig. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.“

Kontakt: www.dnb-netz.de 

Verwandte Themen
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
PBS-Branche mit Nullwachstum weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der GWW-Vorsitzende Frank Dangmann bei der Präsentation der aktuellen Marktzahlen
Branchenumsatz wächst auf über 3,5 Milliarden Euro weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Reger Zuspruch: mehr als 17.300 Besucher nutzten die diesjährige PSI-Messe als Info-Plattform (Quelle: Messe PSI / Behrendt & Rausch)
Messe PSI zeigt „Mega-Trends“ weiter
Dieter Brübach von der B.A.U.M.-Geschäftsführung beim Start des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
Inspirationen zum Thema „Nachhaltigkeit im Büro“ weiter