BusinessPartner PBS

Die neue C.ebra ist da!

  • 30.08.2013
  • Monitor
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto „effiziente Beschaffung rund um Büro und Arbeitsplatz” erscheint am 5. September die neue Ausgabe von „C.ebra” - gemacht für den gewerblichen Endkunden/Einkäufer.

Topstorys: Die Stadt Hamm kauft Tinte und Toner im Ribbex-Online-Shop; Zenker Office stattet das 4-Sterne-Golf-Resort Achental mit Präsentationslösungen aus dem Hause Franken aus und Arval-Chef Lionel Wolf erklärt die Vorteile des Full-Service-Leasings im Fuhrpark. In der Titelstory bekennt sich International Paper zu nachhaltigen Forstwirschaft.

Leseprobe gefällig? Dann schnuppern Sie hier schon einmal ins aktuelle Heft. Probehefte bestellen? Unter www.cebra.biz gibt es alle Infos.

Die aktuelle C.ebra erscheint am 5.9.2013.
Die aktuelle C.ebra erscheint am 5.9.2013.

„C“ wie C-Artikel-Beschaffung (u.a. Bürobedarf) ist das Leitthema der Fachzeitschrift, darüber hinaus werden aber insbesondere auch der Einkauf von Bürotechnik und Büroeinrichtung unter die Lupe genommen. Dem Einkäufer/Entscheider ermöglicht die Zeitschrift gezielte und übergreifende Einblicke in den PBS-Markt und ist damit ein Medium, das helfen kann, die Beschaffungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Der Fachhändler bekommt mit C.ebra ein Marketinginstrument an die Hand, das er seinen Kunden als kompetenter Partner weitergeben kann!

Über die Möglichkeiten einer Beteiligung Ihres Handelsunternehmens in einer der kommenden Ausgaben informieren wir Sie gerne.

Vorschau: Die nächste Ausgabe erscheint am 15. Oktober 2013 mit den Schwerpunkten: Digitales Dokumentemanagement, Sicherheit /Datenklau im Unternehmen, Schreibgerätetrends für das Büro, Weihnachten: Geschenke für Kunden und Mitarbeiter sowie Nachhaltiger Einkauf/Corporate Social Responsitbility.

Für Anregungen, Tipps, Infos, Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: elke.sondermann@cebra.biz

Folgen Sie uns a uch auf Twitter, Facebook und Google+

Kontakt: www.cebra.biz

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter