BusinessPartner PBS

Indenkämpen neu beim Forum Bürowirtschaft

  • 30.11.2009
  • Monitor
  • Jörg Müllers

Ab sofort gehört Frank Indenkämpen, Geschäftsführer von Dahle und der Schneider- Novus-Vertriebs GmbH sowie Vertriebsleiter bei Novus, dem BBW-Ausschuss Forum Bürowirtschaft an.

Frank Indenkämpen, Jahrgang 1965, ist seit 2000 für die Erwin Müller Gruppe Lingen in verantwortlicher Position tätig. Er wird die Nachfolge von Marie-Luise Hunke antreten, die von November 2005 bis zum Oktober dieses Jahres im Ausschuss Forum Bürowirtschaft mitgewirkt hat. Der Ausschuss ist eine Dialog-Plattform zwischen Industrie und Handel der Bürowirtschaft und organisiert jährlich Veranstaltungen zu aktuellen Themen der Branche. Die nächste Arbeitstagung findet am 29. April 2010 in Dresden statt.

Kontakt: www.buerowirtschaft.info

Verwandte Themen
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Laut einer Befragung des Digitalverbands Bitkom will eine Hälfte Routinearbeiten an die KI abgeben, die andere Hälfte lehnt das ab. (Bild: Shutthiphong Chandaeng/iStock/Getty Images)
Beschäftigte sind geteilter Meinung beim Einsatz von KI weiter
Christian Haeser, Geschäftsführer des Handelsverbandes Wohnen und Büro (HWB)
HWB informiert über Verordnung zur entwaldungsfreien Lieferkette weiter