BusinessPartner PBS

Preisverleihung zum Branchengesicht 2010

Heute abend wird das Geheimnis gelüftet: Unsere Leser haben das „Gesicht“ des Jahres 2010 aus der PBS-Branche gefunden.

Der Sieger des Wettbewerbs wird auf der Paperworld am Montag, den 31. Januar, um 17 Uhr im Paperworld-Forum in Halle 3.0, D40 im Anschluss an die "Paperworld Procurement"-Veranstaltung bekannt gegeben. Wir laden Sie gemeinsam mit der Messe Frankfurt und dem BME herzlich zum anschließenden Get-together und Branchentalk ein.

Der von den Zeitschriften BusinessPartner PBS und C.ebra initiierte Wettbewerb geht in diesem Jahr in die vierte Runde. Mit der Wahl zum „Branchengesicht“ werden besondere Leistungen honoriert und damit Persönlichkeiten ausgezeichnet, die „nachhaltige Spuren hinterlassen haben“, wie BusinessPartner-PBS-Chefredakteur Werner Stark betont. Nachdem Carsten Marckmann, damals als Büroring-Vorstand aktiv, die Wahl 2007 für sich entscheiden konnte, verbuchte Margit Becker von Soennecken im Folgejahr die meisten Stimmen für sich. Mit viel Applaus wurde schließlich im vergangenen Februar in Frankfurt Peter Friedrich als das „Branchengesicht 2009“ gefeiert. Auf dem zweiten Platz landete Herma-Geschäftsführer Sven Schneller; auf Rang drei konnte sich Anneliese Piesenecker, Key-Account-Managerin bei Avery Zweckform, über die zahlreichen Stimmen und damit die Würdigung ihrer besonderen Arbeit freuen.

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Der Handelstag auf der Paperworld bietet ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, u.a. mit (v.l) Holger Jahnke (Sedus Stoll), Torsten Buchholz (Soennecken), Jonathan Brune (Durable/Luctra) und Lars Schade (Mercateo).
QO-Punkte sammeln beim Handelstag „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld weiter
Als Group Show Director Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt verantwortet Julia Uherek die strategische Ausrichtung der Messen Paperworld, Creativeworld, Christmasworld und Beautyworld.
Julia Uherek folgt auf Cordelia von Gymnich weiter
Die Auszeichnung der Gewinner des Wettbewerbs „Büro & Umwelt“ ist Teil des „Sustainable Office Day“, der auf der Messe Paperworld im kommenden Januar stattfindet.
B.A.U.M. organisiert „Sustainable Office Day“ auf Paperworld weiter