Neue Messeplattform im Werbeartikelmarkt
- 31.01.2014
- Monitor
- Stefan Syndikus
Die neue Messe der Werbewirtschaft wird gemeinsam von der Deutschen Messe und der Reed Exhibitions Deutschland, zugleich Veranstalter der PSI - Europäische Leitmesse der Werbeartikelindustrie, ausgerichtet. Zeitgleich zur PSI Promotion World läuft vom 7. bis 11. April die Hannover Messe. Patrick Politze, Vorsitzender des Gesamtverbandes der deutschen Werbeartikelwirtschaft (GWW) sagte: „Die Konstellation, dass die beiden größten Messeveranstalter im Umfeld der bedeutendsten Industriemesse der Welt die Ausrichtung und Gestaltung dieser Veranstaltung gemeinschaftlich übernehmen, bietet größte Chancen für die Unternehmen der Werbeartikelwirtschaft." Mit der Neuauflage der PSI Promotion World wurde die bisherige Werbeartikelmesse Promotion World konzeptionell weiterentwickelt. Als Fachmesse für haptische Werbung und Multisensorik richtet sie sich an Hersteller, Lieferanten und Berater gleichermaßen. Parallelveranstaltung in geraden Jahren ist die Hannover Messe, in ungeraden Jahren die CeBIT. Erwartet werden rund 120 Aussteller und 13 000 Besucher.
Kontakt: www.psi-promotion-world.de