BusinessPartner PBS

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2009

Wir bedanken uns bei unseren Lesern und Geschäftspartnern herzlich für die Unterstützung in diesem Jahr.

Für die nächsten Tage verabschieden wir uns in die Weihnachtspause – bis auf einen kleinen „Notdienst“ können wir, wie Sie hoffentlich auch, die Feiertage mit unseren Familien verbringen. Ab dem 5. Januar sind wir wieder uneingeschränkt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Kollegen und Familien einen guten Start in ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2009!

Ihr BusinessPartner PBS-Team

Werner Stark, Elke Sondermann, Torsten Wessel, Susanne Fuchs, Michael Smith, Gisela Berg, Jörg Müllers, Linda Bleser

Verwandte Themen
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
Die häufigsten Gründe für die Rücksendung sind die falsche Größe und fehlerhafte Produkte. (Bild: Christian Schröder/Pixabay)
Beim Onlineshopping geht jeder zehnte Kauf zurück weiter